Zum Inhalt springen

xt 2004


ossi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

frage zur xt2004 schalt/bremseinheit:

 

da ich sicher nur mit den bremshebeln schalten werde, möchte ich die "propeller", die als schalthebel zusätzlich montiert sind entfernen. nach dem ersten hinsehen denke ich mir, dass ich die schaltung aufschrauben muss, um den hebel zu entfernen - grundsätzlich ja kein problem, nur habe ich ein wenig sorgen, dass mir vielleicht ein paar trümmer entgegenfliegen, und ich dann puzzeln muss. ....

oder geht das eh problemlos??

 

danke im voraus und lg, ossi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ossi

dh mit anderen worten, dass mir die metallplatte, an der der hebel befestigt ist erhalten bleibt/nicht entfernt werden kann. optisch auch gerade kein leckerbissen...

 

aber nochmal danke für deine mühe

 

ciao, ossi

 

...und verletzen kann man sich an den stummeln auch, wir habens bei der XTR einfach abgeschnitten > ritzeratze :sm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...