Zum Inhalt springen

29" MTB Reifen lagernd in Wien


Joe_the_tulip
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Suche einen 29" MTB Reifen lagernd in Wien Süd (vor dem WE, am besten morgen)

 

-)großvolumig (min 2,25") am besten 2,4"

-)tubeless ready (vorzugsweise mit Herstellerfreigabe)

-)nicht zu arger Rollwiderstand

 

am besten wäre ein 2012er Racing Ralph in 2,35" TLR

 

Beim Bikestore Wien Süd gibts leider nur einen Fehlbestand (Rara), beim eybl scheinens nur 26" Reifen zu verkaufen.

 

Hat jemand einen Tipp für mich?

 

falls jemand einen privat für mich hat, wäre leicht gebraucht auch ok => bitte um Email/PN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim preis wünscht man sich dann allerdings wieder einen internetshop her - ich hab 49 euro bezahlt.

 

Ist leider echt arg welche Preise die Internet Shops teilweise machen können. Hab einen befreundeten Radhändler (kleines Geschäft), der zahlt im Einkauf teilweise weit mehr für die Reifen als sie im Online Shop Verkauf kosten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, vorwiegend Forstautobahnen - ist auch ein SSP mit 44-18 als Übersetzung.

 

glorreiches Detail: Der alte RaRa eiert so derb, dass er am Rahmen streift => jetzt muss ich den neuen hinten reingeben und den alten vorne aufziehen. Zum Glück hab ich sie zum Testen vorerst mit Schlauch aufgezogen, sonst würd ich mich ärgern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist leider echt arg welche Preise die Internet Shops teilweise machen können. Hab einen befreundeten Radhändler (kleines Geschäft), der zahlt im Einkauf teilweise weit mehr für die Reifen als sie im Online Shop Verkauf kosten....

 

solche aussagen/jammereien kommen imho hauptsächlich von leuten/shops, die noch immer in der vergangenheit leben.

wie schon angesprochen, wer viel kauft, zahlt weniger. einfache rechnung...

 

die zukunft gehört denjenigen, die sich darauf einstellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solche aussagen/jammereien kommen imho hauptsächlich von leuten/shops, die noch immer in der vergangenheit leben.

wie schon angesprochen, wer viel kauft, zahlt weniger. einfache rechnung...

 

die zukunft gehört denjenigen, die sich darauf einstellen...

 

Was soviel heißt wie: für kleine Shops wirds immer schwerer. Da ein Großteil der Leute nur noch auf den Preis schaut, Beratung und persönlicher Kontakt immer unwichtiger werden. Zähl mich da selber ja auch dazu, Info holt man sich aus dem Internet, gekauft wird auch dort....

Trotzdem ist das keine wirklich wünschenswerte Entwicklung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum?

die kleinen shops in meiner umgebung bestellen dir eh nur zeug, wenn du es danach auch kaufst... das bringt nix... und für einen schlauch brauch ich keinen fachberater...

hart, aber in letzter konsequenz ist es so...

 

hast ja eh recht, die ganze Konsumwelt ist grad im Umbruch...

ist in den meisten Branchen das gleiche Spiel

 

Wenigstens sorgen wir das die Postler immer brav beschäftigt sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...