Zum Inhalt springen

mx pro schon wieder ausgeschlagen


 Teilen

Empfohlene Beiträge

halihallo!

 

wie manche schon wissen hab ich eine mx pro vom h&s bike-discount bekommen und diese war gleich mal defekt! die rechte lagerbuchse war ausgeschlagen, schlecht eingebaut, ... was weiß ich! ich habs dann zum österreich importeur geschickt und weider zurückbekommen!

 

jetzt, nicht mal 3 monate nach dem ganzen,ist das selbe problem wieder da,und ich frag mich jetzt, was haben die dort gemacht?? irgendwas reingepfuscht und mir zurückgeschickt oder wie oder was??

 

hat vielleicht wer die tel-nummer vom barisitz(ist glaub ich der improteur) bzw. gibts einen besseren "reperateur"??

 

thx botschn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Barisitz ist für Rockshox zuständig soweit ich weiß, bin mir jetzt nicht sicher ob der auch an Marzocchi rumbastelt....

 

-Thomas

 

 

PS: Man schaue auf die Marzocchi Homepage und finde

 

TRENDSPORT GmbH

 

Südtirolerstr., 1 - A6911 LOCHAU - Austria

Phone: +43 (0)5574 47147

Fax: +43 (0)5574 52334

E-mail: info@trendsport.co.at

Contact: Mr. Klaus Froeis

 

als Distributor für Austria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...