Zum Inhalt springen

Listenpreise Klein, Trek und Fisher


 Teilen

Empfohlene Beiträge

wenn maybach von 10 gebauten autos nur 8 verkauft, würde niemand von einem dramatischen verkaufsrückgang sprechen...nicht, dass ich jetzt rocky mit maybach vergleichen möchte :D:D

 

grüße tom.

 

Ps: @stephan sei froh, dass du in der nacht im diskotempel in m. nicht dem bösen fingernagel im weg warst, ich, hoff, dass sich meine narben zu einem ahornblatt verwachsen......womit ich wieder beim thema wäre :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Also ich hab da einen Trek Katalog mit Verkaufspreisliste 2004:

(Stand steht keiner dabei)

 

Full Suspension:

Fuel 70 € 1039

Fuel 80 € 1349

Fuel 90 € 1599 V-Brakes

Fuel 90 € 1899 Disc

Fuel 95 € 3099

Fuel 95 Frame Set € 1349

 

OCLV Rahmen:

Fuel 98 € 3629 V Brakes

Fuel 98 € 3949 Disc

Fuel 100 € 5499

Fuel 100 Frame Set € 2599

 

Liquid Fuel 10 € 2199

Liquid Fuel 25 € 2599

Liquid Fuel 30 € 3619

Liquid Fuel 55 € 3619 (hm kosten beide das gleiche?)

Liquid Fuel 55 Frame Set € 1549

 

Die anderen schreibe ich nicht dazu; aber wenn du ein spezielles willst, suche ich es dir raus.

Wie gesagt, dass sind die Verkaufspreise für 2004 von Trek. Im Mountainbiker(.at) Katalog dürften noch die alten Preise drinn stehen, z.B. Fuel 90 € 2499 statt jetzt €1899 Disc Version.

 

hth mfg wo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwie werden die österreichischen (europäischen?) Konsumenten a bissi an der Nase rumgeführt. Beispiel:

 

Klein Attitude Rahmen (Standardlackierung):

 

lt. Klein Hompage: 1239,99 USD

in Österreich: 1239 EURO

 

Ich gaub da hat irgendwer sehr großzügig umgerechnet. Der günstigere Dollarkurs schlägt sicher leider überhaupt nicht im Preis für US Bikes nieder. Ich denke da sollte einiges an Verhandlungsspielraum gegeben sien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von realbiker

Supa danke - was isn los he ??? Schule ist doch eh supa !!! :D ;)

 

mh, überhaupt am nachmittag bin ich besonders gerne dort, heut nm 2 stunden rechnungswesen, 2 stunden politische bildung....

und 10mal am tag hörst das wort matura :mad: na i hör eh schon auf, is eh boid vorbei....

 

listen schick ich dir jetz

 

wenn sie sonst noch jemand haben will, dann sagts es einfach

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...