Zum Inhalt springen

Flache Aerospeichen und Speichenstrahler


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

da ich schon langsam aber doch neue 26" MTB Laufäder brauche möchte ich mir gerne diese Mavics gönnen.

 

Sie haben allerdings Aerospeichen:confused:.

 

Da ich auch in der Nacht oft unterwegs bin, möchte ich daher auf Sicherheit (und darum Seitenstrahler) nicht verzichten

 

26x2,2 MTB Reifen mit Reflexstreifen gibt es anscheinend noch immer nicht und daher bleiben nur die klassischen Speichenstrahler übrig.

 

 

Vertragen sich Messerspeichen und Speichwenstrahler überhaupt oder sind da die normalen runden Speichen doch eher besser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Mäntel mit Reflektor: Kenda Nevegal! Griffiger Reifen in mehreren Breiten, ich hatte einen 2,35er mit reflektierenden Flanken.

 

Ob die Aufklickreflektoren genau auch auf Messerspeichen halten, weiß ich nicht. Normale Katzenaugen gehen echt nicht??

 

 

Wie sehen denn die Augen aus? Kenn ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hattest du bis jetzt solche von mir verlinkten Reflektoren die man auf jede einzelne Speiche montiert?

 

Ich bin davon ausgegangen dass du solche "Katzenaugen" bis jetzt hattest: http://www.amazon.de/classic-cycle-Speichenreflektoren-wei%C3%9F-2-St%C3%BCck/dp/B004Q8PIWC/ref=sr_1_12?s=sports&ie=UTF8&qid=1328791577&sr=1-12 Sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...