Zum Inhalt springen

Muss man diesen Reifen ersetzen?


koba
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich gehe davon aus, dass du dich dzt. fernab jeglicher Zivilisation befindest und weit und breit kein bike-shop zu finden ist - dann würde ich die Frage verstehen.

Der Reifen wird schon noch ein paar km halten, aber nur wenn du mit der Stelle nicht zufällig über ein Steinchen fährst oder mal scharf bremsen mußt.

 

Erinnert mich an meinen Verbremser auf Mallorca - mußte dann auch noch ca. 30km zum Hotel (war aber ein ziemlicher Eierlauf).

Vor dem Hotel dann mal scharf gebremst, genau die Stelle getroffen und Peng.

 

Wenn aber ein bike-shop erreichbar ist und du noch ein paar Euros im Börsel hast, dann geh' am Montag hin und kauf dir einen neuen !!!!!!!

Reifen.jpg

Bearbeitet von Survivor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe davon aus, dass du dich dzt. fernab jeglicher Zivilisation befindest und weit und breit kein bike-shop zu finden ist - dann würde ich die Frage verstehen.

Der Reifen wird schon noch ein paar km halten, aber nur wenn du mit der Stelle nicht zufällig über ein Steinchen fährst oder mal scharf bremsen mußt.

 

Erinnert mich an meinen Verbremser auf Mallorca - mußte dann auch noch ca. 30km zum Hotel (war aber ein ziemlicher Eierlauf).

Vor dem Hotel dann mal scharf gebremst, genau die Stelle getroffen und Peng.

 

Wenn aber ein bike-shop erreichbar ist und du noch ein paar Euros im Börsel hast, dann geh' am Montag hin und kauf dir einen neuen !!!!!!!

 

Wow... tolles Schleiferl!! :klatsch:

 

@ threadersteller: Weg damit!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, nein, den brauchst nicht tauschen, mit dem kannst noch laaaange fahren, und wenn alle stricke reissen, dann pickst halt ein heftpflaster auf die stelle, die heilt dann ab.

hör nicht auf die anderen, die sind ja nur übervorsichtig!:D

frage am rande: war das ein faschingsbeitrag oder läuft das wasser bei dir evtl. bergauf?:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Btw. hängt das Rad ja an einem Rollentrainer. Also weit von daheim kann es nicht passieren, daher muß man das Rad auch nicht heimschieben. Ich würde weiterfahren, die akustische Bereicherung kann man im Freien nicht nachstellen, wenn der Mantel doch aufgibt. Und das unsichere "Wann?" macht es extrem spannend...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Btw. hängt das Rad ja an einem Rollentrainer. Also weit von daheim kann es nicht passieren, daher muß man das Rad auch nicht heimschieben. Ich würde weiterfahren, die akustische Bereicherung kann man im Freien nicht nachstellen, wenn der Mantel doch aufgibt. Und das unsichere "Wann?" macht es extrem spannend...

 

da würd ich aber auf der rolle nur in der nacht in der wohnung im gemeindebau fahren, wenn der reifen dann aufgibt ist der spaßfaktor gleich viel höher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...