Zum Inhalt springen

WO ?? Einstellschraube für HS33 gesucht


Kraeuterbutter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

die klemmt bei mir, kaputt

laut Magura-Forum gibt es sie bei Händlern oder im I-Net

 

hab sie in Deutschland bei einem Händler gefunden, 4,50 für ein 2er Set

 

gibts einen österr. Anbieter auch ?

 

UND: wie tausche ich die ?

wie krieg ich die kaputte raus ?

 

ich brauch das Rad bis Mittwoch (naja, für 1-2 Tage reichts zur not noch, soviel Gummi hab ich noch drauf)

aber auf jedenfall nächste Woche !!

 

kann mir hier wer Link nennen, und Tipp geben? DANKE !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird dir jeder Händler der Magura führt bestellen können, zB Bikestore, nur im Onlineshop hats kaum einer, aber die Sachen, die ich will sind auch nie in den Onlineshops drin:)…

 

Ersatzteilnummern findest du in der Anleitung (für den Jahrgang 2001, die neueren findest du aber auch auf der Magura HP unter ältere Produkte), da ist auch eine — leider manchmal eher mäßig hilfreiche — Explosionszeichnung drin. Demnach gibt es die roten Belagsnachstellschrauben unter der Nummer 0720924 (wieder für MY 2001) im 10er Pack. Heißt aber nicht unbedingt, dass du auch 10 nehmen musst, ein einigermaßen entgegenkommender Händler gibt dir so viele wie du brauchst und behält sich den Rest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab diese Set hier in Deutschland gefunden..

das wäre es genau:

 

http://www.bike-components.de/products/info/p12022_Nachstellschrauben-Belagsverschlei--TPA-HS-33-ab-2005-.html

 

ABER: oh Wunder: nach einigen Stunden im WD40 und eine Nacht rumliegen konnte ich die Schraube lösen..

scheinbar das GEwinde nicht kaputt, werde es jetzt fetten und dann wieder einbauen...

und hoffe dass das Problem somit gelöst ist

 

thx..

da dieses Rädchen aber laut Internet oft mal kaputt geht, wäre eine österr. Quelle trotzdem nett

(ohne beim Händler 2 Wochen auf Bestellung warten zu müssen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...