Zum Inhalt springen

HÄNGT sie höher, wieder einmal ein Diebstahl ....


witti
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

soeben vom Wachzimmer heimgekehrt, kann man den Frust am besten im Bikeboard loswerden ....

 

Also, Auto abgestellt im 2. Bezirk, Rustenschacher Allee, Nähe Prater Hauptallee, Witti genehmigt sich mit ein paar Chaoten ein Bier in der Luftburg und 2 Stunden später bemerkt er das Unfassbare: Auto aufgebrochen !!!!

 

Der Dieb aber muß ein ziemlich dummer sein: Gestohlen hat er NICHT das Autoradio, daß einen recht hohen Wert hat, sondern er greift sich die Sporttasche samt Inhalt. Schnell wird mir klar, daß der Schaden aber doch nicht so gering ist:

 

Sporttasche blau mit uefa.com Logo - ca. 50 Euro

Polar S720i - ca. 300 Euro

RR-Schuhe Sidi Gr. 43 - ca. 200 Euro

2RC Trikot Langarm und Hose kurz in Large - 98,-

2RC Handschuhe - 23 Euro

Radsocken - 10 Euro

Skinfit Funktions-Shirt - 22 Euro

2 Kettenblätter Miche 50 und 51 Zähne für´s Bahnrad - 63 Euro

1 Trainingsanzug Puma - 100 Euro

2 Handtücher - 40 Euro

1 Inbus-Satz - 22 Euro

Diverse Toilettartikel - 40 Euro

 

Macht einen Schaden von 968,- Euro PLUS dem defekten Schloß.

 

Also, falls Euch irgendwer was von dem da oben zufälligerweise andrehen will, dann gebt mir Bescheid. Dann gibt´s Kickbox!

 

Und ein Tipp: Alles, einfach ALLES aus dem Auto rausgeben oder zumindest in den Kofferraum.

 

Bei mir ist zwar großteils alles versichert, aber die Rennerei .....

 

In diesem Sinne ....

 

ein bestohlener

 

Witti

 

P.S. Hab´ übrigens einen richtig netten Beamten erwischt, es gibt also doch mehr lässige Ordnungshüter ausser dem Reini ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von witti

Der Dieb aber muß ein ziemlich dummer sein: Gestohlen hat er NICHT das Autoradio, daß einen recht hohen Wert hat, sondern er greift sich die Sporttasche samt Inhalt.

 

Hab schon öfters davon gehört, daß auch auf den Parkplätzen bei der Donauinsel die Sporttaschen und nicht die Autoradios gestohlen werden - find ich aber gar nicht so unlogisch - wennst grad joggen oder skaten bist (auch der Prater ist dafür sehr geeignet), hast wahrscheinlich die Wertsachen in der Sporttasche.

 

Ärgern tät ich mich aber auch ziemlich ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

volle ärsche,

:s: :s: :s:

vor dem hab ich auch immer angst,das mir die sportsachen oder ahnliches aus dem auto fladern,früher hatte ich immer(wenn ich das auto wo länger stehn lies)mein bike mit einem seil an das sitzgestänge angehengt,

aber bis heute ist mir sowas gottseidank nicht passiert,

nochdazu sind das sicher solche typen die mit diesen sachen sicher eh nyx anzufangen wissen,

weiss nicht was sich solche leut vorstellen was in sporttaschen drinnen ist :s: :s: :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jimmi1964

weiss nicht was sich solche leut vorstellen was in sporttaschen drinnen ist :s: :s: :s:

 

da hat die MM67 sicher recht, die vermuten wahrscheinlich wertsachen in den sporttaschen, während die leute ihre sportsachen anhaben.

Mein Beileid, ist echt arg sowas :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Loco

Heute bei der Stadtbibliothek gesehen. Schaltung und Umwerfer abmontiert, Pedale abgezogen, usw., sogar die Sattelklemme und Züge gefladdert.....

http://www.l-e-e.net/temp/gefladdert.jpg

Da ist ja nur mehr das Innenlager drinnen - wie schauts denn mit dem Steuersatz aus ??? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Original geschrieben von tommy d. p.

läus soll er kriegen, und kurze händ, damit er sich net kratzen kann.......

 

...und hundert jahr soll er werden......aber gleich!

...und alles zähne sollen ihm ausfallen....bis auf einen, wegen zahnweh!

 

radldieb kommen für mi glei nach kinderschänder!!!!http://www.mainzelahr.de/smile/boese/SpooK.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...