Zum Inhalt springen

Das Wetter ist doch wirklich ein Graus


Solero
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich war im feinsten powder freeski-en, ich geh mit meinem hund im abendlichen schnee laufen, die sonne scheint und der schnee glitzert...alles tutti.

was scheisst dich an weils mal 2 wochen minus 20 bis minus 30 hat? vorher hatten wir den traumhaftesten bikeherbst wo je gegeben hat und die plusgrade stehen wieder vor der tür, inkl. massigst neuschnee.

 

dass in wien gschissn is kan i mir schon vorstellen, aber das is temp. unabhängig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war im feinsten powder freeski-en, ich geh mit meinem hund im abendlichen schnee laufen, die sonne scheint und der schnee glitzert...alles tutti.

was scheisst dich an weils mal 2 wochen minus 20 bis minus 30 hat? vorher hatten wir den traumhaftesten bikeherbst wo je gegeben hat und die plusgrade stehen wieder vor der tür, inkl. massigst neuschnee.

 

dass in wien gschissn is kan i mir schon vorstellen, aber das is temp. unabhängig

 

ohne matsch is wien zuppa! du bauer! :stichl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir könnts fast ein bisschen kälter sein, jetzt beim -2°C hab ich angst das der schnee anfängt zu zergehen dann wirds nämlich ungemütlich und knirschen tut er auch nicht mehr so...

 

PS: noch ein vorteil von sehr kalten temps., wenn es schneit und du hast keine haube kannst du den schnee einfach von den haaren wischen ohne das er zergeht^^

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch ein vorteil vom schnee:

 

so sauber wie in diesen wochen werden meine bikes heuer sicher nie mehr sein!

 

und erst das gwand!

und die brille!

 

Yes!!! :toll:

 

Die letzten Fahrten waren spitze, wie du sagst alles sauber und trocken! Nur das Salz muß man nachher halt wegwaschen, sonst schaut die Kette mies aus und klingt auch so beim nächsten Ausritt. Ich werde dieser Phase auch nachtrauern - so lässig, v.a. wie sich der Schnee von Pulver auf kompakt verdichtet hat! :love:

 

So wie im trockenen Herbst war es auch super, und ohne Schnee saukalt war auch klasse.

 

Das ist jetzt mal vorbei. Blöderweise kommt man bei so tristem Wetter so leicht in unnötige Kaufphasen... :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur das Salz muß man nachher halt wegwaschen, sonst schaut die Kette mies aus und klingt auch so beim nächsten Ausritt.

 

salz? was ist das?

ich fahr ausn büro beim hintertürl raus in wald und vom wald daheim in kelleringang rein. dazwischen eisige forstwege und schneeige trails und gfrorne bachbetten.

standortvorteil.

wenns schon im ohrwaschlgraben ka infrastruktur und ka kultur gibt, wenigstens was.

 

aber vom gatsch fürcht ich mich schon. bis der immens tief durchgefrorene boden heuer nach der intensiven kälteperiode aufgeht, hamma fünf wochen lettencompetischn. na, passte eh, zum grundlag holen am rennradl...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...