Zum Inhalt springen

formula b4 und nässe....


 Teilen

Empfohlene Beiträge

bei dem aktuellem wetter mit viiiiielen lacken und schnee und so...., sind natürlich meine scheibenbremserl feucht geworden

 

und eben diese feuchte macht sich durch richtig lässiges quietschen bzw gekreische bemerkbar :D :rolleyes:

bremspower lässt nicht merklich nach ( vorn zumindest, bei der 140er scheibe hinten...naja )

 

liegt das an den belägen ? an der bremse ? ausdistanziert ist sie korrekt ! abhilfen ? ( eingefahren sind die beläge ziemlich sicher auch noch nicht.... liegts vielleicht daran ? )

oder muß ich damit leben :rolleyes:

 

wer weiß mehr :confused: :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm...

bei mir hilfts oft, nach der ausfahrt die nasse scheibe mitm fetzn abzuwischen, dadurch reinigst die scheibe auch vom ganzen abrieb von den belägen... leicht erkennbar am schwarzen schlatz, der sich am untersten punkt bei der nassen scheibe sammelt... :)

 

ansonsten wirst damit leben müssen, oder halt weniger bremsen..?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D :D

 

ich fahr ja mit frisch gereinigten scheiben weg.....also an dem kanns nicht liegen.... ;)

könnt mir nur vorstellen das die beläge stark schmutzen und das in verbindung mit nässe dann dieses infernalische gekreische ergibt :s:

 

punkto *weniger bremsen* : bei dem geräusch fürchtest dich eh mehr vorm bremsen als vor einem abflug :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...