Zum Inhalt springen

Sattel neu beziehen


Noize
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich würde gerne einen Sattel, konkret einen Selle San Marco Aspide, neu beziehen (lassen) wollen.

Weiß jemand, wie sowas geht bzw. kann mir jemand den Sattel beziehen bzw. kennt jemand jemanden, der das für mich machen kann?

 

Schwierig bei dem Aspide ist, dass der so eine Ausnehmung hat und in diesem Bereich sicher Leder dazu zu nähen ist, um es anschließend mit Kleber vollflächig aufkleben zu können. An der Näherei scheiterts bei mir. Beim örtlichen Schuster war ich schon. Der wollte nicht.

 

http://www.bike24.de/i/p/6/1/18316_00_y.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schuster würd wohl können, aber wollen tut er nicht. Aber Schuster gibts, so hoffe ich, im Raum Wien ja mehrere. Und mit einer Autosattlerei ist sicher nix falsch zu machen. So kompliziert wie z.B. ein Lenkrad beim Auto oder sowas ist ja der Sattel weiß Gott nicht. Und wenn er die alte Satteldecke ablösen kann, hat er auch die Schnittvorlagen. Insgesamt also, wie ich denke, keine allzu große Sache.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...