Zum Inhalt springen

Erstsichtung eines kurzbehosten Radlers


stammersdorf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Stammersdorfer, ich muß Dich leider enttäuschen ...

Ich habe am Samstag, 18.02, einen MTBiker in Shorts auf der Insel gesehen, allerdings so um 13:45 ...

 

kann (muss) ich unterbieten. ich hab den ersten auch am samstag, aber kurz nach mittag gesehen. mit dem rennrad, auf der strasse trainiert. ich bin mir aber nicht sicher, ob er hier in die wertung passt. kurze hosen hatte er an, aber dafür kompressionskniesocken :f:

 

nb: ich war noch immer mit winterhose und thermojacke unterwegs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann (muss) ich unterbieten. ich hab den ersten auch am samstag, aber kurz nach mittag gesehen. mit dem rennrad, auf der strasse trainiert. ich bin mir aber nicht sicher, ob er hier in die wertung passt. kurze hosen hatte er an, aber dafür kompressionskniesocken :f:

 

nb: ich war noch immer mit winterhose und thermojacke unterwegs

 

naja, ob da jetzt nicht ein Reglementverstoß vorliegt, meiner hatte Socken an ... :look:

 

Ich hatte auch Winterhose und Jacke mit Haube und Überschuhe ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gewonnen hab selbstverständlich ich, weil ich war am Sonntag den 12.02. um die Mittagszeit mit Shorts unterwegs, bin den ganzen Winter kaum geradelt, und wenn dann nicht zur sportlichen Ertüchtigung sondern nur am Arbeitsweg, und als ich dann ne kleine Runde drehen wollt hab ich festgestellt dass ich grad gar keine lange Bikehose zuhause hatte, also ab in die Shorts und los gehts...

Nach 10 km war die Luft aus dem Reifen (verdammte glasscherben unter der schneedecke) und beim Heimschieben wars dann doch sehr frisch. :sm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...