Zum Inhalt springen

Bike Boarders Day (Bikertreffen 2.Teil)


soulman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

es ist soweit!

 

Hier kommt die endgültige, einzigartige und unumstössliche einladung zum bike boarders day samt

website, anfahrtsskizzen und anmeldung . zusätzlich ist noch ein flyer dabei, damit euer drucker auch was davon hat!

 

http://www.bikeboardclub.at.tt

 

achtung! bitte meldet euch ausschließlich bei der, sowohl auf der website als auch am flyer angegebenen e-mail adresse von mir an. die telefonnummer soll nur zur klärung von fragen dienen, die sich umständehalber ergeben.

also bitte nicht anrufen und sagen"bitte ich will auch mitfahren!" sondern nur so sachen wie "was bitte soll ich anziehen?", "muss ich ein geld auch mitnehmen?" oder "meinst is besser mitn hardtail und 3,0bar oder eh mitn fully und 3,5bar?".

 

so und jetzt genug geschwafelt! lest euch das durch und dann meldet euch an. aber z.z. ziemlich zügig!

bikeboardersday-bg.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die "ca. 2,5h" gehen auf meine Kappe.

 

Dazu ist zu sagen, dass es bis zur Josefinenhütte etwas mehr als 30km sind, und der 1. Teil ja die "Poserpartie" vom Parkplatz FloBrü bis Kloburg (geschätzte 6km) eben und Asphalt ist.

 

Motto: Nur keinen Stress!

Obs jetzt tatsächlich 12:30h oder 13:00h wird, werden wir eh sehen.

 

Kette schmieren,

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann ja sicher am Freitag vorher schon schauen wie es wird und wenn die Voraussagen extrem schlecht sind (wie letzte Woche) dann muß man halt verschieben.

Diese Woche z.B. sind die Voraussagen fürs WE ja nicht so schlecht also könnten wir fahren.

Im Notfall gibts halt nur ein Treffen mit Mittagessen ohne Ausfahrt ist sicher auch lustig. :D

Aber keine Sorgen denn es wird eh schön sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wetterkapriolen?

 

also erstens werden wir nicht gleich z'haus bleiben wenns nur a bissl tröpfelt.

wenns allerdings absehbar ist, daß es schifft wie im regenwald, werden wir die ausfahrt wohl oder übel verschieben müssen! die benachrichtigung dazu erfolgt dann aber kurzfristig, drum wärs klass wenn ihr bei eurer anmeldung ned nur schreibt "i kumm aa" sondern vielleicht noch eure handy-nr. angebt weil wireless-lan am bike ham ja no ned alle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Original geschrieben von manitou

es gibt kaa schlechtes wetter, nur schlechte ausrüstung:mad:

 

 

 

 

Das sagt er immer:D

Ich freu mich schon, 20 Grad sin ja ideal:D

Bei so einem Wetter wie z.B letzten Samstag wärs eher ungünstig, aber der April is ja noch lang

:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"puchberg zur osterzeit" heisst des ding, wirma an link anlegt, was i jetztn net, is ma a wurscht, weil i muss jetzt fahrn,hat mei frau gsogt und i soll des sch...ding endlich amoi odrahn, des deppate kastl.

 

sie liebt mich.:D

 

hats zumindest vor jahren behauptet.:D

 

ich sie auch

 

 

und sonst hob i jo mei deppates kastl:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodala, damit ich den Altersschnitt zusammenhau, und damit ihr jemanden habt, auf den ihr warten müßt, melde ich mich mal bei Schönwetter (:D) an.

 

Falls es euch zu langsam gehen sollte (bin heuer noch total untrainiert), fahrt ruhig, ich kenn mich in der Gegend aus, und werd schon so nach 1-2 Stunden nachgejapst kommen :p .

 

PS: Aber posen kann ich.......:jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@soulman: :D :D Also nein ich hab gemeint wenns am 7.4 2002 regnet, dann können wir unser Treffen ja auf die folgende Woche verschieben,..... Ich bin eigentlich immer seeeehr pünktlich, bin glaub ich überhaupt erst 1 -2 mal irgendwohin zu spät gekommen:p Ich wills aber net verschreien und dann lachts alle wenn ich am 7. zu spät bin:rolleyes:

 

@Andre@s: Sehr gut dann bin ich nicht die letzte, bin wieder beruhigt:)

 

Und posen könn ma alle sehr gut:D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...