Zum Inhalt springen

2RC P'dorf Sommerrunde am Sa 7.2.


NoSane
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von aflicht

genial... und i bin des we im steirischn sibirien zum langlaufen (wenns dort no an schnee gibt)

... und i in der alpenfestung (wos am samstag kan schnee mehr zum langlaufen geben wird ...)

schmoann

trotzdem viel spass

wünscht euch

euer birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huiuiui, megawatt-Partie!

 

stand da nicht noch was vor dem / ?

und ist nicht NoBrain der Leader? nein, nicht falsch verstehen! aber unlängst hat er sich bei mir als irgendetwas einbeiniges gemeldet...

Und ist nicht trotzdem noch winter, ergo roll-zeit?

 

fazit: Sch*** di net au! ;) :D

 

ob ich mich trau? mit'm NoBrain? Megawatt? Um die Zeit? Niiieee!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nyx da Zeit, ich bau wieder mal eine Wohnung um, eh schon lang nicht mehr det gemacht :rolleyes: :D

 

Kuchlmöbel kaufen, usw.

 

hmmm, wobei eine Auszeit könnt ich mir doch gönnen :confused: :) :p

 

Werd schauen vielleicht, geht sich eh aus. Aber wenn i denk, was ich noch alles zu machen hab.... dann eher nicht. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Isa

@LBJ:

Klar kommst da mit - da bist danach doppelt motiviert für die Umbauarbeiten :D

 

Naja Umbauarbeiten nicht direkt, eher ausmalen, Küche bauen und Badbodenfliesen über die Alten düberpicken...is ja jetzt a UNBEFRISTETE MIETWOHNUNG :) :p )

Mir tut jetzt schon alles weh, des Herumkreun(herumhackln) bin halt als mittlerweile Büroheini ah nimma gwohnt.

Gestern hab ich die Küchenfliesen (die mit Flexkleber gepickt waren und saudick Kleber aufgetragen, damit sich der Kleber so richtig schön mit dem darunterliegenden Gipsputz verbunden hat, runterghaut, mit an Holzstemmeisen[quasi runtergschnitten den Schei**] :s: t) .... Mau, war halt wieder einmal unachtsam, den eigentlich hätte ich den Vormieter dafür vertattern müssen, weils ja eine Genossenschaftswohnung ist.

Dafür tun mir heute ganz gräftig die Pratzn weh.

Wurscht, Auto vollfüllen und los gehts rüber in den 20. und auf Vollgas a bissi spachteln(gottseidank nur a bissi!!!!! :p ) und einmal Auffrisch-Ausmalen. :)

Ich überleg gerade, wenn ich so zurückdenk an die alte(oder nicht ganz so alte) Wohnung dann sollte ich nach Erhalt der Kaution des beschi**enen, geizigen, ausnützerischen, verbrecherischen Vermieters, ihn doch vielleicht zumindest bei der Mietervereinigung anzeigen....aber i glaub des bringt nur Scherereien....dann lieber net, weil ich möcht bald MEINE SEHLIGE RUHE HABEN UND BALD NIX MEHR HÖREN VON WOHNUNGSHACKLEREIEN UND NIX MEHR HÖREN VON DEN ALTEN VERPATZTEN SCHEISS, SONST WERD ICH WAAAAAAAAHNSIIIIIIIINNIIIIIIIIIIIG!!!!! :D :f:

 

Aber vielleicht mach ich meine GA in der Wohnung beim Hackln.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

huiuiui, megawatt-Partie!

 

Kann mich nicht erinnern, ob ich jemals mehr als kilowatt gfahren bin....

 

Na da wünsch i euch viel Spaß!!!

 

Weil mitfahrn kann i ned :D Ich erinnern mich noch viel zu gut an eine 2RC Dienstagsausfahrt.... wo ich so glaub ich 3mal oder so verkündet hab, dass i umdreh :D Und das war "nur" KW ausgeschrieben!!!! :eek: Und jetzt nach der Sache mit dem gebrochenen Arm..... Ne, ne, das lassn wir lieber mal, nich? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solltets euch nicht entgehen lassen!

ma glaubt gar nicht wieviele hm man in der Gegend sammeln kann und wo man überall mit MTBs runter kommt :)

 

kann mich da an 2002 erinnern: Irgendwo bei Kaltenleutgeben: Ich steh noch oben - unten am Skater-Platz turnen schon NoBrain & Co. herum. Verdammt WOOOO is der Weg da runter? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von aflicht

genial... und i bin des we im steirischn sibirien zum langlaufen (wenns dort no an schnee gibt)

 

@

Sers, Bernhard!

 

Passt genau. Am Wochenende wirds nämlich eh wieda koit und no windiger.

I geh auf Schitour am Hochschwab - aber nicht mit der Perchtholdsdorfer Heidi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von LBJ

wie wird das wetter, kalt regnerisch,? hält der föhn noch aus

.... :rolleyes: soll i heut wieder nix....hmmm, ich weiss nicht

 

Booooooooooooah ey............. :eek: Du traust dich bei einer Chaotenausfahrt die ausgeschrieben is als kilowatt/MEGAWATT???!!! Echt RESCHPEKT.......I würd mi das ned traun... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...