Zum Inhalt springen

Fox F80 RLTAir


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es gibt keinen Vergleich zu Manitou und Rockshox.

Die F100RLT hat bei einer Schaftlänge von 200mm 1600 Gramm. Angeblich ist die 80er noch leichter.

Ansprechverhalten ist spitze, Dämpfung arbeitet perfekt und ist sehr gut einstellbar und die Verwindungssteifigkeit ist enorm. Ein Verziehen nach links beim Bremsen wie bei der Skareb gibts überhaupt nicht.

Über die Wartung kann ich noch nichts sagen. :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das dürfte alles stimmen, aber........................

 

......sie kostet ein vermögen. und die differenz wiegt die vorzüge meiner meinung nach nicht auf.

 

ich muss sagen, gute alternativen sind die monitou gabeln.

 

schau dir mal die preise in den versandläden so an........die gabeln funzen gut, sind meist sehr ausgereift und werden unter wert verkauft (mein ich). die rs-manie mancher hefterln is ja schon nimma auszuhalten....... :mad:

 

trotzdem sind die fox gabeln mmn die besten die es derzeit gibt. :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Judma

 

Je nach Schaft ca. 1600 Gramm - einfach genial steif - super abzustimmen - Ansprechverhalten und so wie mans nur erträumt - Optik nur geil und ah de Verarbeitung - de san jeden Groschen wert !!! :D

 

@ Tommy

 

Da stimm ich dir ned zu de DUKE Modelle (vor allem XC, SL und Race) san ned so a schaß und auch Manitou hat viele Probleme mit Gabeln und Dämpfer (*hehe*).

Ich find FOX is im Vergleich zu den beiden einfach jeden Groschen wert und de Funktion und so is a Traum !!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von EineDrahra

bezogen auf fox gabeln??

 

 

mit welchen gabeln hast vom service her schlechte erfahrungen?

 

frag ma lieber ned den komote was er für wartungserfahrungen mit manitou gabeln hat... *smile*

 

zu 1 : gabeln und dämpfer :klatsch:

 

zu2 : rs ->teilweise spezialwerkzeuge erforderlich :aerger:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...