Zum Inhalt springen

löffler colibri


 Teilen

Empfohlene Beiträge

nachdem man über die jacke ja nur gutes hört und ich sie mir mal angesehen habe, bin ich zum entschluss gekommen, mir sowas anzuschaffen.

und die nächste frage könnt´s euch sicher denken... :D

WO BEKOMMT MAN DIE COLIBRI BILLIG?

hab vorjahresmodelle beim hervis um 120 euro gesehen, leider alle zu klein für mich....

farbe, baujahr ist mir schnurz!

wär für jeden tip dankbar, lässig wär halt ein gschäftl in der steiermark bzw. ein versandhändler!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ noliver:

 

na ja, so ab 56 fängt der spaß an....

 

@reini:

 

genau die dicke ist´s ja, was mir taugt. lässt sich halt mit sachen zum drunterziehen (fleece etc. ) ziemlich universell einsetzen, net nur zum biken. packmaß ist bei mir eher net so tragisch, da i meistens eh mit rucksack unterwegs bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von alkfred

@ noliver:

 

na ja, so ab 56 fängt der spaß an....

 

Muss mal nachgucken. Hab ein fast unverwendetes Westerl daheim - aber ich fürchte 56 wird sich nicht ausgehen (kenn mich bei Wäschegrößen aber ned aus...zumindest bei denen ohne Buchstaben drin ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoLiver

Muss mal nachgucken. Hab ein fast unverwendetes Westerl daheim - aber ich fürchte 56 wird sich nicht ausgehen (kenn mich bei Wäschegrößen aber ned aus...zumindest bei denen ohne Buchstaben drin ;) )

 

übersetzung: xl oder größer sollt´s halt sein....

alles andere führt zu ungewollter arschfreiheit :D

(bin 1,96 und brauch daher was längeres)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Wennst nur mal kurz lüften möchtest beim Bergfahren, oder bei einer kurzen Pause das Leiberl darunter tauschen möchtest und ein wenig schwitzt, dann ist dir eine mit durchgehendem Zipp ganz sicher lieber.

 

Ist bei meinen Trikots auch so - aber leider gibts immer weniger mit durchgehendem Zipp :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von alkfred

nachdem man über die jacke ja nur gutes hört und ich sie mir mal angesehen habe, bin ich zum entschluss gekommen, mir sowas anzuschaffen.

und die nächste frage könnt´s euch sicher denken... :D

WO BEKOMMT MAN DIE COLIBRI BILLIG?

hab vorjahresmodelle beim hervis um 120 euro gesehen, leider alle zu klein für mich....

farbe, baujahr ist mir schnurz!

wär für jeden tip dankbar, lässig wär halt ein gschäftl in der steiermark bzw. ein versandhändler!

Hi alkfred

Heute gesehen im Intersport XL-Flyer

Löffler Gore-Tex "Colibri" zum Jubiläumspreis

von € 99,99 statt 169,-

(in Hellblau und Grau)

mfg Alfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Kakadu

Hi alkfred

Heute gesehen im Intersport XL-Flyer

Löffler Gore-Tex "Colibri" zum Jubiläumspreis

von € 99,99 statt 169,-

(in Hellblau und Grau)

mfg Alfred

 

danke, habe aber bereits vor wochen zugeschlagen!

ich bin draufgekommen, dass es ja die verschiedensten modelle der colibri gibt, alle komplett unterschiedlich geschnitten. dabei kann man sich nicht mal auf die größe verlassen....

im endeffekt hat wegen der ärmellänge nur ein allround-modell wirklich gepasst.

also falls jemand eine kaufen möchte, jedes modell unbedingt anprobieren und beim versandhändler nicht nur auf die größe achten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ma die vom Intersport jetzt kauft..... sitzt passabel, ärmellänge passt und i brauch kan durchgehenden zipp :)

 

Und regenhose wirds die vom Hofer werden :D Hab die normale Regenhose von dort und die hat die Schneebergtour da im Oktober einwandfrei dicht gehalten und danach noch einiges mehr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...