Zum Inhalt springen

Umwandlung von Kompass Digital Karten?


LoneRider
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kann man die Kompass Digital GPS Karten irgendwie in ein PDF ausdrucken, oder gibt es irgendwie die Möglichkeit die KArte auf Papierform zu bringen (z.B. mit einem Plotter)

 

Warum?

 

Die Kompass Digital Karte ist einer der genauesten Karten überhaupt von La Palma (das sagt mir meine Erfahrung und mein Gefühl von den Wegverläufen her)

Die Kompass Papierkarte ist ein 1:50.000 Maßstab und differiert tw. von der Digitalkarte.

Die Digitalkarte kann man im Maßstab 1:25.000 zoomen.

Also zum Orientieren und Wegfinden wäre die Digitalkarte ideal.

 

Nun 50 Ausdrucke im A4 Format zusammenpicken ist nicht grad das Gelbe vom Ei, in den Acrobat Distiller kriegt man es nicht mit Farbe (???), und ausdrucken kann man scheinbar nur den Fensterinhalt, also dürfte ein Plotter nicht weiter helfen.

könnte ich es in ein PDF verwandeln, könnte ich mir die Karte ev. am Handy (Sony Ericsson P900) anschauen....

 

Naja, vielleicht weiß ja jemand einen Trick!

 

-Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...