Zum Inhalt springen

Bikeboard Trikot (DESIGN FERTIG)


NoPain
 Teilen

Was haltest Du von diesem Angebot?  

157 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was haltest Du von diesem Angebot?

    • Das ist es mir wert und ich würde ein Trikot bestellen, soferne mir das Design gefällt.
      104
    • Ich lass mich überraschen - bin für alles offen.
      32
    • Ich hätt lieber ein billiges Klumpat.
      0
    • Ich pfeif aufs Bikeboard Dress ... hab eh schon genug andere.
      21


Empfohlene Beiträge

Ist die letzten Tage recht ruhig geworden um die Dressen ... keine Designvorschläge ... nix ... ???

 

Wir haben Euren "Ruf nach Dressen" wirklich ernst genommen und haben ein Angebot eingeholt.

 

Also: Es gibt die Möglichkeit Dressen MIT und OHNE Nick zu produzieren. Mit minimalem Preisunterschied.

 

Das Material ist brandneu und wird in den nächsten beiden Wochen von uns getestet.

 

Wir können das Design mit vier Farben (weiss + 3 Farben) komplett selber bestimmen und sind an keinerlei Vorgaben gebunden.

 

Die Dinger gibts in XS bis XXXL.

 

Das Trikot mit Standarddruck (aus der 2004er Kollektion) kostet im Handel - und das ist kein Scherz - Liste € 83,- Gut, das ist hart, aber Exklusivität hat ihren Preis ...

 

Sollten wir 100 Stück bestellen, könnten wir es um € 51,- ohne und um € 54,- mit 2x NICK anbieten (das ist im Vergleich zum Normalpreis wirklich "geschenkt"). Der Nick wird mittels Spezialflex (Bademode) aufs Trikot "draufgeschweisst" ... so wie z.B. die Logos von Löffler ... sollte also ewig und drei Tage halten.

 

FRAGE: Bevor wir uns mit dem Thema Design beschäftigen. Wie siehts mit Eurem Interesse aus - und was haltet Ihr von diesem Angebot?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

obwohl ... eines möchte ich noch richtig stellen ... das mit "ich hätt lieber ein billiges klumpat" bitte nicht wörtlich nehmen ... mir ist klar, dass es sicher billigere trikots gibt, die natürlich kein klumpert sind.

 

aber wenn wir schon eine "limited edition" herausbringen, dann sollte sie zumindest etwas besonderes sein. die bikeboarder sind ja auch ... was ganz besonderes ... :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme auf jeden Fall eines, aber nur mit Nick!

 

Zudem müßte doch auch eine größere Menge, als die vom NoPain geschriebenen 100 Stück zusammen kommen, wodurch der Preis nochmals sinken dürfte. :confused: :)

Ich meine, bei der Anzahl der regelmäßigen Poster (und da wird wohl fast jeder eines nehmen - denk' ich mir), sollte sowas kein Problem sein!

 

 

@NoPain

Vielleicht könntest du den Hersteller bzw. das Modell posten, damit man eventuell vorab im Handel das Trikot bezüglich der Größe probieren kann und die richtige Größe ordert (es wird ja keinen Umtausch geben).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar bin ich an so einem Trikot interessiert - und 54 Eier sind ja wirklich nicht so viel für ein "exklusives" Trikot.

Bin dabei - habe bereits abgestimmt - und harre der Dinge die da kommen :p

 

Fein wäre es halt, wenn es die Trikots bereits zum Bikeboard-Day gibt - Stellt Euch das Bild vor - 100 Biker und alle im selben Trikot - und das dann auch noch im Wiener Stadtfernsehen - klingt fein :cool: :cool: :cool: :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoPain

Sollten wir 100 Stück bestellen, könnten wir es um € 51,- ohne und um € 54,- mit 2x NICK anbieten (das ist im Vergleich zum Normalpreis wirklich "geschenkt"). Der Nick wird mittels Spezialflex (Bademode) aufs Trikot "draufgeschweisst" ... so wie z.B. die Logos von Löffler ... sollte also ewig und drei Tage halten.

 

Bin natürlich dabei. (mit Nick ist doch klar! ;))

 

Aber mit der Nickaufbringung bin ich jetz nicht ganz glücklich, denn die Logos die dann so draufgeschweißt sind, die halten oft nur wenige Waschdurchgänge in der Waschmaschine. Und ich finde es gibt nix hässlicheres als sich auflösende Beschriftungen , die dann im schlimmsten Fall noch in Fetzen runterhängen.

Wäre schade wenn wir da ein Spitzentrikot hätten, dass dann mit einer scheusslich werdenden Beschriftung "verziert" ist.

 

Aber vieleicht bin ich da nur pessimistisch (oder hab da schlechte Erfahrungen mit den falschen Produkten)

 

Auf jeden Fall bin ich froh, dass scheinbar doch was weitergeht!

 

-Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähhhhh.... Frage bzw. Idee...

 

Kann das Aufgeschweisste denn reflektierend sein?....

 

Denn Reflektoren am Trikot sind immer fein.... und wenn dann der Nick in der Nacht reflektiert, dann wüsst der Autofahrer in der Nacht wenigstens wie der heißt, über den er gerade drübergefahren ist ;)

 

-Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoPain

also orange wirds wirklich nicht ... wenn dann nur a bisserl ... andeutungsweise ... a ganz a bissi aber nur ... des sixt fost ned ...

 

der Rest is dann in dezentem Mandarine gehalten.... :p :D

 

 

(mach mir keine Sorge über das Design, wenn die Web-Wappler ihr wachsames Auge darüber halten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Bitte an die "Designer":

 

Bitte so wenig wie überhaupt möglich orange, weil ich find de Farb erstens nicht so klasse, und zweitens sollte es ja nicht zu verwechlungen mit anderen Vereinen kommen und das BB Shirt sollte ja neutral sein ohne Werbung.

 

-Thomas

 

PS:

A Formatvorlage für die "Designer" wäre vielleicht nicht schlecht...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...