Zum Inhalt springen

Massage in Graz


Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
  • 11 Monate später...

Hi,

Also ich kenn nur die beste Massageschule in Graz und die beste Masseurin der Welt :-) Meine Frau hat eine Ausbildung zum Sportmasseur gemacht, da ich aufgrund des Sports natürlich ständig einen Sportmasseur gebraucht habe, und um ehrlich zu sein nicht wirklich zufrieden war, teilweise hab ich echt das Gefühl dass die Sportmasseur ihr Handwerk nie wirklich gelernt haben :-S Natürlich hatte sie immer schon Interesse für die Thematik, aber die perfekte Masseurin zuhause zu haben ist einfach...wie soll ich sagen......meeeggggggaaaaaaaa ccoooooooooooooollllllll :-D Also machts mal euren Frauen gschmackig :-) Sie war jedenfalls hellauf begeistert von der Ausbildung, auch wenns natürlich auch stressig war, weil wir uns ned so viel gesehen haben. Aber naja...ich glaub es wars wert für uns beide ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...