Zum Inhalt springen

BB Teilfraktion-OÖ Schitag in Gosau - Mah wia's bei uns schee is, Teil 2


markob
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Trotz der vorhergesagten tropischen Temperaturen hat gestern der BB Teilfraktion-OÖ Schitag in Gosau stattgefunden.

 

Teilnehmer: Lumos, speci, HAL9000 und meine Wenigkeit

 

Hier gibt's die Fotostory dazu :)

 

Lumos: I hätt' doch wos frühstückn soin, de Togeskoatn gibt ned recht vü hea :D

schitag02.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von markob

Ok, kann man auch durchgehen lassen ;)

 

das mein ich hald auch :) vor allem wenn man bedenkt dass ich mit der digicam vor der hütte im schnee auf ner matratze gelegen bin :cool: :p meiii so gmiadlich :love:

 

(keine sorge, ich bin davor die ganze zeit auf den bretteln gestanden :holy: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lumos

MARKOOOOB - warum hast du für mich keine matratze mitgehabt???

 

ehestreitigkeiten? :devil: soll ich dir sagen was das genialste dran war? wenn man die augen zugemacht hat wars fast wie am meer, das schaben der schikanten hätte glatt als wellenrauschen durchgehen können... kaum hat man die augen wieder aufgemacht war man wieder in den tiefst verschneiten alpen... augen zu - meer, augen offen - alpen, augen zu - meer, augen offen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jogul

ehestreitigkeiten? :devil: soll ich dir sagen was das genialste dran war? wenn man die augen zugemacht hat wars fast wie am meer, das schaben der schikanten hätte glatt als wellenrauschen durchgehen können... kaum hat man die augen wieder aufgemacht war man wieder in den tiefst verschneiten alpen... augen zu - meer, augen offen - alpen, augen zu - meer, augen offen... :D

interessiert mich üüüüüüüüüüberhaupt nicht :aerger:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tiktak

 

Ja, wäre super, wenn du beim nächsten Mal auch dabeisein könntest. :)

 

Und ja, es war ein recht nettes Tagerl ;)

Die Anderen haben schon teilweise zu motzen begonnen, weil ich dauernd stehengeblieben bin um Panoramafotos zu machen :D

Aber ich glaube, es hat sich ausgezahlt!

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lumos

eh klar http://www.mysmilie.de/smilies/muede/2/img/001.gif - hast angst, dass ich dich damit überholt hätte? :D

 

das mit dem überholen is garnichtmal so von der hand zu weisen ;) dieses jahr haben wir mit unseren bauschutt-sächen wieder sämtliche schifahrer und vor allem boarder auf der abfahrt überholt :rofl: kommt ausserdem echt gut so ein sack beim anstellen am lift

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...