Zum Inhalt springen

James Clerk Maxwell


Brin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von jogul

das hab ich ja garnicht angezweifelt :holy: aber physik? :eek: :D sag bloss du willst auch in chemie antreten?

 

edit@birki: ich tret in geschichte, englisch, biologie und zeichnen an, bin ich deswegen etwa nicht brav? :(

 

Lass dich schocken: Ich trete in Physik, Chemie, Biologie und Englisch an :D Was dagegen?!

 

Und um dich nochmal fertig zu machn: Ich war ernsthaft am überlegen ob ich ned Mathe Physik oder Bio Chemie fachübergreifend mach :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Technische oder mathematische? :D

 

@ghostrider

 

naja ... da wirst noch länger warten müssen bis der geht. Der ist noch gar nicht so alt und auch noch ziemlich fit vom Eindruck her.

 

Er ist halt extrem korrekt und lässt die Studis erst durch wenn mans wirklich kapiert hat... ungut ist er eigentlich nicht, durchfallen kommt aber trotzdem nicht so gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Br@in

Er ist halt extrem korrekt und lässt die Studis erst durch wenn mans wirklich kapiert hat... ungut ist er eigentlich nicht, durchfallen kommt aber trotzdem nicht so gut...

 

meine bisherigen 3 Prüfungen bei ihm waren eh sehr korrekt.

 

aber ich war über einem Zeitraum von einem Jahr bei den mündlichen Prüfungen zuhören - und naja da erlebst was :rolleyes: ;)

 

aber is eh egal, mach wieder die Bierflaschen siemenshandylogotauglich und geh feiern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ghost rider

aber ich war über einem Zeitraum von einem Jahr bei den mündlichen Prüfungen zuhören - und naja da erlebst was :rolleyes: ;)

 

Stimmt auch, wenn sich nämlich jemand besonders schlau anstellt (was selbst dem gscheitesten passieren kann wenn man ihm am falschen Haxn trifft) dann wird er nervös... das ist dann nicht mehr schönn :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich wette alles, was i' hab', daß er das berüchtigte rote Westerl anghabt hat und - wo sonst - rechts vorne gesessen ist.

 

Hast es auf die Brute-Force-Methode gemacht (alle Beispiele durchgerechnet), oder bist anders vorgegangen?

 

Ja Brain, herzliche Gratulation zu dieser Tat allemal! Geschafft is' geschafft! :) :) :)

 

Die Prüfungsfragen wären net uninteressant zu wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...