Zum Inhalt springen

die wunderbare welt des strassenverkehrs


martind
 Teilen

Empfohlene Beiträge

samstag neun uhr früh. bin auf parkplatzsuche. ort des geschehens...ecke sieveringerstr. /obkirchergasse, gegenüber vom stöger. ( wers kennt)

ein frau parkt aus. ich freu mich und wart brav. wie sie draußen ist fahr ich rein. wie ich halb drinnen bin schießt einer aus der obkirchergasse über das stoppschild und will auch in den parkplatz. in der zwischenzeit steh ich schon drinnen. der typ steigt aus und beschimpft mich wie ich es noch nie erlebt hab. bin ziemlich perblex. super jetzt hab ich mich beim kurzparkschein verschrieben. vom wetter hab ich kopfweh und überhaupt keine lust auf einen streit. da...plötzlich..ein polizist.. der typ schimpft immer noch. polizist hat das ganze mitbekommen und fragt den wahnsinnigen nach seinen papieren. jetzt isa erstaunt. polizist wirft im gefährdung des öffentlichen verkehrs, überhöhte geschwindigkeit und überfahren einer stopptafel vor. na es gibt doch noch gerechtigkeit. hab das irgendwie loswerden müssen. bei dem wetter spinnen anscheinend ein paar autofahrer. also, schön aufpassen und ca 60 jährige mercedesfahrer meiden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die obkirchergasse is für solche aktionen immer gut :rofl: dort führen sich die leute immer auf als gäbs kein morgen mehr... am schlimmsten is es aber immernoch samstag mittags :f:

 

ad 60jähriger benzfahrer: das war ja klar ;)

 

 

edit: hab ja bis vor kurzem auch in der gegend gewohnt und komm immernoch oft hin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von HAL9000

schön... - ab und zu gibt es doch so was wie gerechtigkeit... :cool: :)

 

ein erfreuter

HAL9000

selten, aber doch.

hab ich gestern vergessen noch zu schreiben:

ich hab den polizisten noch gefragt, ob ich da stehen bleiben kann und mir schnell einen neuen parkschein holen kann. sagt der nur..des passt schon so. sie sehn eh, heut haben wir anderes zu tun. der war echt nett, der polizist. mich hat er aber auch schon gekannt ( von diversen fahrraddiebstalsanzeigen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

@SirDogder

 

Ganz exakt: Freitag, 6. Februar 2004, 09:46:54 Uhr

 

War das ungefähr der Zeitpunkt, an dem alle reingekommen sind und begonnen haben Dich zu sekkieren? ;)

 

Damit Du Dich drauf einstellen kannst:

Nächster Vollmond: Sonntag, 7. März 2004, 00:14:12 Uhr

 

EXAKT!!! Aber vormittag.

 

Da ist es losgegangen: HERR SirDogder hier, HeRR SirDogder da...

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, in der Großstadt sammeln sich halt gewisse präpotente Ärsche.

Wien ist da anders, ..... das irgendwer am anderen Rücksicht nimmt wird leider immer seltener. Ich bin auf jeden Fall zu gut für diese Welt, aber ich werd mittlerweile auch schon langsam anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von LBJ

tja, in der Großstadt sammeln sich halt gewisse präpotente Ärsche.

Wien ist da anders, ..... das irgendwer am anderen Rücksicht nimmt wird leider immer seltener.

hmmm, i tua ma immer schwerer Deine Postings zu verstehn, Jürgen.

Wenn Wien anders ist, gabats da ja keine präpotenten Ärsche, dann täten doch die Leut Rücksicht nehmen aufeinand......

 

:confused: :confused: :confused:

 

Ich will den Durchblick! *Brille putz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

Eh vormittag, ist ja ein Irrglaube, dass Vollmond nur in der Nacht ist. Die Zeit ist im 24-Stunden-Modus angegeben. Also 9:46 vormittags!

 

Aha. Verstehe.

 

Aber glaubts du, die tätn sich jetzt dafür entschuldigen, dafür was mir am Freitag antan ham???

 

Ned die Bohne. Naja, Chefs entschuldigen sich halt ned.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider gehts mir da ned so guat wia dir...

 

Ich bin nämlich leider der "kleine Chef", mir WIRD der Urlaubsantrag (träge) hingehalten, von den Mitarbeiter(innen)... In Kombinantion dazu werd ich halt von oben her"gebäutelt"...

 

Aber nur die Hoaten kommen durch..

 

(durch was eigentlich, soviel Jungfrauen gibts ja goa ned...)

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus einer BBC-Dokumentation (siehe auch hier):

 

Eine Analyse von Verkehrsunfällen hat ergeben:

 

Von Toxoplasmen befallene Menschen sind doppelt so häufig wie andere in Verkehrsunfälle verwickelt

 

Toxoplasmen sind Parasiten, die, nach neuesten Erkenntnissen, entscheidenden Einfluß auf die Risikofreudigkeit/Gefahreneinschätzung ausüben.

 

Besondere Bedeutung bei der Übertragung von Toxoplasmen hat der Verzehr ungenügend erhitzten oder rohen Fleisches (Tartar). In Frankreich z.B. sind 80 % der Bevölkerung mit Toxoplasmen infiziert, in Deutschland 50 %.

 

siehe auch: http://www.netdoktor.de/krankheiten/fakta/toxoplasmose.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...