Zum Inhalt springen

Graz, Jugend MiRu


felix13
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich fahre jeden mittwoch eine Tour am Buchkgel/St.Johann und Paul/usw. und würde vor allem burschen und Mädels um die 16-20 (natürlich sind auch ältere herzlich willkommen!!!) einladen mit mir mitzufahrn. :wink:

 

Ort: Strassganger bad

Wann: Jeden Mittwoch, 16:00

Was: Gemeinsam Spaß am MTB habn! :jump:

 

Wenns jemanden nicht so passt können wir natürlich den Treffpunkt oder die Zeit verschieben.

 

Freu mich auf euer kommen! :klatsch:

 

Entschuldigung für den Tippfehler im Forumstitel! Kann ich leider nicht ändern, hoffe ein Admin kann es in Jugend MiRu ändern! :confused:

Bearbeitet von felix13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre jeden mittwoch eine Tour am Buchkgel/St.Johann und Paul/usw. und würde vor allem burschen und Mädels um die 16-20 (natürlich sind auch ältere herzlich willkommen!!!) einladen mit mir mitzufahrn. :wink:

 

Ort: Strassganger bad

Wann: Jeden Mittwoch, 15:30

Was: Gemeinsam Spaß am MTB habn! :jump:

 

Wenns jemanden nicht so passt können wir natürlich den Treffpunkt oder die Zeit verschieben.

 

Freu mich auf euer kommen! :klatsch:

 

Bei der Zeit fallen alle "älteren" automatisch aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Zeit fallen alle "älteren" automatisch aus!

 

Ja ich weiß, aber wir können auch gerne später starten aber leider wird es schon um 18:00 dunkel aber am 25. ist Zeitumstellung und dann bleibt auch noch zusätzlich zu den länger werdenden Tagen 1 Stunde mehr Zeit war nur ein Vorschlag für den Anfang!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Zeit fallen alle "älteren" automatisch aus!

 

Dem kann ich mich nur anschließen. Schwer, für die ältere und arbeitende generation ... ;)

Also ich fand 18.00 uhr letzten mittwoch genial, meine 880er ist wieder voll geladen! :D

Aber voraussichtlich kann ich am mittwoch sowieso nicht, aber sonst gern, unabhängig vom alter.

LG Soti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem kann ich mich nur anschließen. Schwer, für die ältere und arbeitende generation ... ;)

Also ich fand 18.00 uhr letzten mittwoch genial, meine 880er ist wieder voll geladen! :D

Aber voraussichtlich kann ich am mittwoch sowieso nicht, aber sonst gern, unabhängig vom alter.

LG Soti

 

Leider gibt mein Budget derzeit keine neue Stirnlampe her obwohl ich sie für Orientierungslauf auch brauchen würde und ich glaube dass viele andre auch keine haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider gibt mein Budget derzeit keine neue Stirnlampe her obwohl ich sie für Orientierungslauf auch brauchen würde und ich glaube dass viele andre auch keine haben.

 

guckst du hier:

http://www.ebay.at/itm/MagicShine-eu-bikelight-eu-MJ-808-CREE-XML-T6-LED-Fahrradlampe-bike-light-1000LM-/150770379855?pt=Sport_Radsport_Fahrradteile&hash=item231a9d6c4f

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem kann ich mich nur anschließen. Schwer, für die ältere und arbeitende generation ... ;)

Also ich fand 18.00 uhr letzten mittwoch genial, meine 880er ist wieder voll geladen! :D

Aber voraussichtlich kann ich am mittwoch sowieso nicht, aber sonst gern, unabhängig vom alter.

LG Soti

 

Wir fahren eh Donnerstag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Bin leider die letzten zwei Wochn allein gefahrn, aber ich hoffe, dass sich morgen jemand entschließt mitzukommen!

Würde dir empfehlen deine Ausfahrten immer gesondert auszuschreiben, dann wird es übersichtlicher!

Muss morgen "leider" ein paar Tage zum relaxen in der Therme sonst wäre ich dabei gewesen.:jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...