Zum Inhalt springen

Lieferprobleme bei CUBE?


Gast Otruba
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Grüss Dich AFX

 

 

ich bin mir schwer am überlegen...

 

die Fully versionen:

 

entweder ein XC pro oder ain AMS comp, wobei da nur 100.-- unterschied liegen der sich wahrscheinlich auszahlen würde.

 

Oder ein XC comp.

 

 

die Hardtails die auch Intressant wären:

 

LTD 4 oder ein Reaction.

 

Aber ich denke da eher an ein Fully XC pro oder so. Mal sehen.

 

Fährst Du auch ein Cube ?

 

:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ edelweiss:

 

jap. ich hab das ltd2 vom vorjahr. Hast es eh gesehen damals bei der ausfahrt - das wunderschöne schwarze ;)

 

bin prinzipiell total zufrieden damit - nur 1 schwachpunkt hat es:

die bremsen (deore v-break),

 

sonst ist alles mehr als ok, und zu diesem preis sowieso... :D

beim ltd4 hättest aber eh die xt-bremsen drauf... :cool:

 

also, mein nächstes rad wird wahrscheinlich wieder ein cube, weil das preis-leistungverhältnis einfach top ist.

 

 

@ lumos:

 

:D :D :D :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@AFX

 

habe nicht mehr gewusst dass Du ein ltd 2 fährtst. Ich weiss nur das der Tiktak ein AMS Comp fährt. (mit vorbehalt).

 

War heute beim Cube Händler in Linz. Der hatt schon was an Cube, aber noch nicht viel. Ein XC comp, ein LTD 4, LTD 1 (glaube ich gesehen zu haben).

 

Habe mir das XC comp angschaut. Aber ist nicht wirklich das wahre.

Werde auch warten bis er das AMS Comp hatt und mir das genauer anschauen. Ich könnte mir vorstellen das dies kein schlechtes Bike ist. Vorallem ein 4-gelenker....

 

:cool:

 

Ach ja, Cube baut eigentlich keine Bikes auf Lager. Sondern eher auf Bestellungen. Daher vielleicht die Lieferschwierigkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von edelweiss

@AFX

Werde auch warten bis er das AMS Comp hatt und mir das genauer anschauen. Ich könnte mir vorstellen das dies kein schlechtes Bike ist. Vorallem ein 4-gelenker....

 

 

du willst unbedingt ein fully?

 

schön langsam bin ich der einzige mit einem hardtail in der linz-fraktion :bike:

 

aber mir wird immer ganz schummrig von der schaukelei :f: (zumindest muss ich mir das einreden, weil ich z.Z. kein budget für ein neues bike habe ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von AFX

du willst unbedingt ein fully?

schön langsam bin ich der einzige mit einem hardtail in der linz-fraktion :bike:

 

 

bin nun lange Zeit ein Hardtail gefahren. Nun möchte ich etwas mehr komfort den Berg hinunter..... :D :D

 

 

 

aber mir wird immer ganz schummrig von der schaukelei

 

fährst Du Mercedes ? :f: :D :s:

 

 

:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von edelweiss

bin nun lange Zeit ein Hardtail gefahren. Nun möchte ich etwas mehr komfort den Berg hinunter..... :D :D

 

Fährt man Bergab nicht eh aufrecht bzw. "nicht sitzend" ? :D :p

 

Aber Spaß beiseite, das AMS pro ist momentan auch mein Favorit. Meiner Meinung nach das Beste Preiß-/Leistungsverhältnis (neben Stevens) und endlich eine "gescheite" Farbe: Schwarz anodisiert :)

 

Was nimmst du für Teile Komponenten?

 

mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...