Zum Inhalt springen

Kroatien Urlaub Tipp


 Teilen

Empfohlene Beiträge

eigentlich soll's schon ein relax-, strand- u. badeurlaub werden.

apartment würden wir bevorzugen u. am abend gemütlich essen gehn.

insel od. festland ist eigentlich egal.

 

vielen dank für eure antworten

Ich will jetzt nicht ätzen - oder nur ein bissl :D:

Aber wieso fragst das grad in einem Bikeforum? :confused:

Ich find das Thema interessant. Deswegen les ich auch mit.

Aber Plantschiplantschi kommt mir etwas deplatziert vor :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tenul

deswegen wahrscheinlich auch im Off Topic bereich!

 

War vor Jahren in Podgora, super Urlaub gewesen. Die Bikes im Auto mitgenommen und eifach jeden Moment genossen. DIe Gegend is einfach schön und ruhig weil eben relativ weit Südlich, des tun sich viele nicht mehr an so weit runter.

 

Grüße Veno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns eher ruhig und guenstig sein soll wuerd ich die Gegend zwischen Zadar und Sibenik nehmen. Ganz ruhig waers auf den vorgelagerten Inseln. Wir wohnen da immer in einem seit den 70er Jahren unveraendertem 200 Einwohner Staedtchen auf einer 2 quadratkilometer Insel.

 

Mehr Action gibts in Istrien, mir war das letztes Jahr zuviel. Jede Nacht bis 3.00 Goa von der Strandbar....

Tenul hat insofern recht - wenn du ganz genaue Infos willst, schau ins kroatien forum. Dort treiben sich die Hardcore Fans rum, die kennen jeden Stein beim Namen.

 

cu

martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns eher ruhig und guenstig sein soll wuerd ich die Gegend zwischen Zadar und Sibenik nehmen. Ganz ruhig waers auf den vorgelagerten Inseln. Wir wohnen da immer in einem seit den 70er Jahren unveraendertem 200 Einwohner Staedtchen auf einer 2 quadratkilometer Insel.

 

Mehr Action gibts in Istrien, mir war das letztes Jahr zuviel. Jede Nacht bis 3.00 Goa von der Strandbar....

Tenul hat insofern recht - wenn du ganz genaue Infos willst, schau ins kroatien forum. Dort treiben sich die Hardcore Fans rum, die kennen jeden Stein beim Namen.

 

cu

martin

 

:klatsch::wink::klatsch:

 

Kenne die Gegend schon seit Ewigkeiten - wirklich ein schöner Fleck und mit den Krk´er Wasserfällen auch ein tolles Ausflugsziel in der Nähe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Korcula (die Insel), in irgendeinem Örtchen Unterkunft mieten.

 

Aber n Boot würde helfen - jeden Tag ein anderer Strand.

Mit dem Auto schwieriger ...

 

 

 

Gegend um Zadar herum ist näher, auch sehr brauchbar ...

 

Generell - im Vergleich mit Oberitalien - hast dort eher Fels"strand", kein Sand.

Dadurch aber das Wasser "durchsichtiger" und viel toller zum Schwimmen/Schnorcheln/tauchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann jemand eine unterkunft in rovinj empfehlen?

vorzugsweise apartment od. ferienwohnung

 

danke

 

normalerweise bekommst du an jedem busbahnhof in einer größeren kroatischen stadt quartiere von einheimischen angeboten, wenn du aussteigst. die sind in der regel gut und man kann einfach mal ja sagen.

 

 

_______________________________________________________________________________________________________

Free Realms vs. Gunblade Saga

Bearbeitet von bestesa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...