Zum Inhalt springen

30 Gang 29" Carbonbike


Evil_Jason
 Teilen

Empfohlene Beiträge

um des geld bekommst was richtiges ;)

 

Naja. 2.200 Euro find ich jetzt - angesichts des Carbonrahmens - und der ansonsten grundsätzlich verwendbaren Ausrüstung für nicht sooooo arg (über)teuer(t), zumal das ja der Listenpreis ist und sich da bestimmt noch etwas reden lässt.

 

Mit einem Preisbrecher àla http://www.canyon.com/mountainbikes/bike.html?b=2546

kanns ausstattungsmäßig schonmal nicht mit, und da geht mMn Ausstattung klar VOR Rahmenmaterial. Dazu noch folgende interessante 29er:

http://www.radon-bikes.de/xist4c/web/ZR-Race-29er-6-0_id_18392_.htm (da hast um an 1000er alles, was du an 29er brauchst)

oder komplett XT um unter 1.500....http://www.radon-bikes.de/xist4c/web/ZR-Race-29er-7-0_id_18393_.htm

 

Ganz ehrlich: da fang ich nichtmehr damit an, "günstige" Schinken aufzurüsten, sondern kauf mir ein astrein ausgestattetes Komplettrad beim Versender! (zur Frage nach dem Angebot vom bikestore.cc)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wann kapiert ihr endlich, dass eine gscheide geometrie der ausgangspunkt der suche sein sollte?

 

was hab ich von carbon, x0 usw, wenn cih scheisse draufsitze, oder es sich nicht so fährt wie ich mir das vorstelle... fahrdynamisch gesehen...

 

Also ich hab lieber eine geile Carbon-Rakete vorm Café stehen als eine Keule, der man schon von weitem ansieht, dass sie auch sportlich eingesetzt wird.

Da hat keiner eine Freude, wennst mit dreckiger Radhose und "Gemüse"-Spritzer am Rücken im Gastgarten eintrixt.

 

Meiner Meinung nach muss ein Bike samt Biker also zu allererst gut ausschauen, die Wadeln rasiert und sonnengebräunt, nötigenfalls mit aufgeklebten/aufgespritzten Muckis (wennst selbt koa host) und ganz wichtig: EXTREM POSEN!

 

...während wir uns auf unseren minderwertig aussehenden Rädern, auf denen wir uns wohl fühlen im Schweiße unseres Angesichts auf den Bergen oder sonstwo rumtreiben :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach muss ein Bike samt Biker also zu allererst gut ausschauen, die Wadeln rasiert und sonnengebräunt, nötigenfalls mit aufgeklebten/aufgespritzten Muckis (wennst selbt koa host) und ganz wichtig: EXTREM POSEN!

Auf JEDEN FALL! Was wär ein sportlicher Ausflug ohne Posen? Ich mach das ja nicht für mich, sondern für die Anderen. Als ob mich Radfahren wirklich interesieren würde. Wenns nicht cool wär, würde ich laufen (und das auch nur DANN, wenn jemand zuguckt!) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...