Zum Inhalt springen

Bitte untertänigst um Eure Mithilfe - ein 'like' für'n step


step
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich mach' gerade bei einem Wettbewerb mit, bei dem es ein Paar handgemachte Ski zu gewinnen gibt - das man dann unter Anleitung der Gebrüder Schuetz in der Schweiz selbst baut! Das wäre natürlich ein Hammer...

 

Leider hat die aktuelle Nummer Eins einen verdammt großen Vorsprung, ich bin also auf jede Unterstützung angewiesen die ich bekommen kann. Wäre echt leiwand wenn Ihr mir helfen könnt!

 

So geht's: Facebook-User klicken auf Bild oder Link und dann auf 'like':

 

418078_10150588672437787_97824227786_9005926_941491455_n.jpg

 

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10150588672437787&set=a.10150561834822787.374316.97824227786&type=3&theater

 

Nicht-Facebook-User bedauern, daß sie mir nicht helfen können :p

 

DANKE GANZ NARRISCH!!!

 

PS. Ich hab's auf Twitter schon versprochen: Wenn ich gewinne, stell ich mich nackt auf die Ski und fotografier's :D ALSO LOS!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja völlig unparteiisch, was diese Abstimmung angeht, aber die Tussi mit den jetzt noch knapp 100 Votes mehr, ist EINE FETTE, HIRNLOSE SCHLAMPE, DIE NOCH NICHT MAL BIS 3 ZÄHLEN KANN!

 

Ok. Burschen. Seid mal ein bißchen nett und tut nicht so auf supercool mit witzigen "haha, eher nö"-Antworten, sondern gebt dem armen Mann Eure Stimme. Optional stellt auch nicht nur er sich nackt auf die Ski, sondern ein gut "beholztes" Ski-Bunny.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja völlig unparteiisch, was diese Abstimmung angeht, aber die Tussi mit den jetzt noch knapp 100 Votes mehr, ist EINE FETTE, HIRNLOSE SCHLAMPE, DIE NOCH NICHT MAL BIS 3 ZÄHLEN KANN!

 

Ok. Burschen. Seid mal ein bißchen nett und tut nicht so auf supercool mit witzigen "haha, eher nö"-Antworten, sondern gebt dem armen Mann Eure Stimme. Optional stellt auch nicht nur er sich nackt auf die Ski, sondern ein gut "beholztes" Ski-Bunny.

ich check abends no meine 10 fakeaccounts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt, auf der deutschen Seite heißt's "Gefällt mir".

 

Danke für Eure Unterstützung - ich kann sie echt gut brauchen, die Konkurrenz holt nach einem kurzen Durchhänger gestern wieder rasant auf und ist über Nacht bis auf 13 Stimmen herangekommen - es wird also echt heiß!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...