Zum Inhalt springen

Urlaubskalender für'n SirDogder


TomCool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nicht zu vergessen, dass das auch die idealen Tage sind um Storchenblut zu zapfen, mit dem man in der Folge den Zaubertrank für die Bekämpfung der Killerfrösche durch ausgebildete Schneckenagenten brauen kann. ;)

 

nur um das wichtige Thema der Rettung der Menschheit nicht in Vergessenheit geraten zu lassen. :p :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du bereits die Zapfanlagen fertig?

 

Du weißt, dass man das Blut nur mit ausgehöhlten Zandergräten zapfen darf.

 

Und dass Du pro Storch nicht mehr als 100ml Blut zapfen darfst, damit Du sie nicht zu sehr schwächst.

 

Und vergiß nicht, für jeden Storch eine neue Gräte zu nehmen, damit Du die Störche nicht ausrottest, falls einer von ihnen von einem Virus befallen ist.

 

Du kannst die Gräten auch in Mispeltee desinfizieren, aber die Mispeln hättest Du vergangenen Freitag schneiden müssen (Hast Du?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts da - Zapfanlagen. Fuau... des ist ja altmodisch. Ich verwende den neuen "C-Generation-Multitask-Zapfhahn" von "TomDuri" mit der schleichbeschleunigten Einlaßbevorratung und zeugmeisterlich getunten Zangenabschabung. Da macht das Zapfen Spaß, auch wenn der Zapfen des Hahns manchmal nicht ganz online ist. Er kann nur 4x hintereinander, dann braucht der Zapfen eine mehrstündliche Pause. Das ist halt ein bischen lähmend, aber sonst kann ich nicht genug klagen. Vielleicht kann mir der NoDoc dabei helfen, beim Klagen...

 

Die Misbeln habe ich geschnitten und zum Trockenen ins Vollmondlicht gehängt. Leider trocknet es nur sehr langsam, weil nur alle heiligen Zeiten Vollmondlicht da ist, aber da hilft mir mein neuer Urlaubskalender... blätter - blätter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Fux, tu das nicht!

 

Das mit dem neumodischen Zeugs gezapfte Blut fürht oft zu einer Disfunktion des Zaubertranks. Der macht dann aus den Froschjägerschnecken auch bösartige Schneckenzombies! Und gegen die haben wir noch keine Methode gefunden!

 

Wir sind froh, dass wir alle infizierten Schnecken der ersten Versuchsreihe auf die Pfainao-Insel verbannen konnten, wo sie täglich bis zu 30 Krokodile verspeisen. Wir hoffen, dass, sobald keine Krokodile mehr da sind, die Viecher sich gegenseitig aussaugen werden, aber allzuviel Hoffnung besteht nicht, da sie bereits begonnen haben selbst Krokodile zu züchten.

 

Eher schon wird unsere Befürchtung wahr werden, dass sich die Schnecken eines der Krokodile als Floß abrichten um wieder in die alte Welt zurückzukehren.

 

Und dann gnade uns Penk-Ta-Mur, der Schneckendämon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tzz Tzz.. Was hat der Große Alte Fux damit zu tun?? Wo doch der kleine Fux sich als Fuxl längst bei uns in die Top 10 eingeschlichen hat und dort Schneckenschleimmarmelade auf Buchstabensuppe und Grammatikbeilage verbreiddeddd.

 

Das mit den Krokos ist ein leidliches Problem. Diesen Samstag war ein gewisser Sör, der auch Dodscher is, im Haus des Meeres und hat die dortigen Handtaschenlieferanten zu diesem Thema befragt. Leider keine guten Neuigkeiten (auch wurde der Überbringer der schleckten Kunde sofort von einem Schneckendämon erschossen), es waren nämlich die letzten Überlebendes eines riesigen Genozoides auf der Insel Pfainao. Es gab aber auch ein gurte Nachricht: Nachdem alle Krokos zu Gurte verarbeitet waren, entbehrte der Lebensgrundlage der Zombischnecken die Grundlage und es kam zu großen Massen-Mutationen. Alle Restschnecken wurden zu Grinsekatzen und bewohnen seither einen Seiteneingang eines unbekannten UKH Graz, der bei der letzten Ausfahrt der Tommy d.P. Fraktion eingeliefert wurde...

 

Es ist klar, notieren! Im nächsten Leben weder eine Inkarnation sowohl als Schnecke, noch Kroko, noch Frog ansteuern. Lieber ein paar Karnationen auslassen und derweilen die Auren diverser Blutjungfrauen ausleuchten.

 

:D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oho und verschneckt!

 

Die ordinäre Grinsekatze war ja früher ein gutes Allheilmittel gegen böses Ungetier aller Art!

 

http://leader.one.bei.t-online.de/Eigene%20Dateien/Eigene%20Bilder/Magic-Homepage/grinsekatze.jpg

 

Wie sollen wir jetzt erkennen ob's ist ein bösartig Schneck oder ein helfendes Kätzchen? Voll Liebe zum Menschen und Hass auf das Böse? Deren Schnurren alleine die bösen Frösche verjagt?

Deren bleckende Zähne den Dämonen eine Warnung war: Dies ist ein freundlich Haus! So freundlich gar, dass böse Dämonen schon bekehrt worden sind und heute singen den Bass in der Engel Chor.

 

Vergiss den Zapfomaten! Die Gefahr ist zu groß!

 

Nimm Dir Zeit und höhle Gräten aus, das ist sicherer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du meinst... Das Grätenaushöhlen ist allerdings ein rechter Graus für einen Rechtshändler wie mich. Dadurch dass ich nur mit Rechts händele, steckt so mancher Zapfen in den auslutschbaren Dingeldang. Aber im Zauberland Wu, wo die tanzenden Wu-Li Mönche sich den Bauch mit den Emotionen von Grinsekatzen vollschlagen, wartet die Antwort. Die Antwort ist 42. Wie ein bekannter Hal jetzt einwerfen würde: Das stimmt nicht ganz, ABER es ist auch bekannt, dass die Gezeiten den guten Arthur Dent längst in Stasis versenkt haben und dort jetzt die letzte Generation von Schrödingers Kätzchen aufs Nicht-Sein wartet. Halbmond voran!!

 

Doch gerade kommt die Pique-Königin herein und verlang von mir einen Rechte-Seiten-Pilz, ansonsten: "Rübe ab".

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hmmm, na, eigentlich sollt's heut nicht so tragisch sein.

Neumond ist erst übermorgen, der Mond steht im Stier.....

 

Tagesbeschaffenheit

Stier ist ein Erdzeichen und steht für Tatkraft, Verlässlichkeit und Genussfreude.

Besonders empfindsam sind jetzt Kehlkopf, Sprachorgane, Zähne, Kiefer, Hals, Mandeln und Ohren.

Salz wird vom Körper intensiver aufgenommen.

Der Blutkreislauf wird vermehrt beeinflusst.

In der Natur gibt es eine stärkere Wirkung auf Wurzeln und Wurzelgemüse.

Kältetag - es herrscht eine kühle Grundstimmung vor.

Magnetismus, Kraft, Licht nehmen ab; die Erde nimmt auf, atmet ein;

 

im Gegentum, eigentlich ein gute Tag für die Arbeit (wenn auch ein noch besserer Tag für die Freizeit ;) ):

 

Liebe, Beruf, Freizeit

günstig:

Konzentriertes Arbeiten; Testament festlegen; Spielen und Vergnügen nachgehen; Familienfeiern und Partys veranstalten; Geselligkeit pflegen; Umzug durchführen; einen Ausflug aufs Land machen; Kurzreise antreten; Musizieren; ein Konzert oder Museum besuchen;

 

Stell Dir einen grossen Krug warmes Wasser oder Tee auf den Tisch und gib den Leuten etwas zu trinken, wenn sie reinkommen. Durch den kommenden Neumond ist das Wasser weit in die Erde zurückgezogen (Brunnen brauchst heut keinen graben lassen), und es herrrscht eine kalte Grundstimmung. Das macht die Leute ärgerlich. Wird ihnen warm, geht's gleich besser. Kerrzel am Tisch könnt auch ein wenig helfen.

 

Wenn gar nix hilft, kannst ja imme ncoh auf die gute alte Grinsekatze zurückgreifen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...