Zum Inhalt springen

fortgehen in wien


luki1801
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi,

 

fahre heute abend mit einem freund bis Mittwoch nach Wien.

 

Nachdem ich mich in Wien ja fortgehtechnisch nicht wirklich auskenne, habt ihr irgendwelche Tipps für mich, bezüglich diverser Clubs.

 

Bitte keine Techno-, House-, oder HipHop-Clubs, meine Vorstellung wäre etwas in Richtung Rock oder auch so allgemein.

Nach Möglichkeit bitte Clubs, in die man auch mit dem zarten Alter von 16 jahren hineinkommt...

 

Danke schon jetzt, und :U: (mmhm :du: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@luki

zu mir deafst eh kommen, i sperr ja schon um 9 :D

 

 

@boschl

na, um Gottes Willen, tiafe Bude.......

ich dachte nur, weil Du Dich so gut auskennst.

 

allerdings, ich erinnere mich (beinahe), wann ich zum letzten mal drüben war. :D

 

anscheinend waren die Fotos allerdings ned jugendfrei, weil's wieder offline sind. :D :D :D

 

ich geh lieber in die Buddha, da find ich immer einen Anhang für meine Begleiter. :D :D :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

Nie dort gewesen, aber lustig gefunden

 

ich kenn mich immer weniger aus bei den Postings hier im Board. :confused: :p :D :D :D

 

Nein ich war schon einmal dort - ich hab gemeint ich finds lustig was der boschl geschrieben hat ,das dort nur billige Hasen gibt,.....

Kennst di aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die Auflistung des KTM maniac ist der echte Hammer da fehlt nur mehr die wilde hütte im Millenium Tower die Andigo oder wie das heissen soll, war noch nicht da hab nur das schlimmste davon gehört. :D

Sogar das Baby O ist auf der Liste war mein Stammlokal mit 16, ist ja gleich neben Tulln, wennst da jetzt hingehst bekommst denn "Scharlachroten Buschstaben eingebrannt" :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...