Zum Inhalt springen

der jüngste 2rchaot


sushi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von sushi

jaja, was kann er denn dafür, dass es keine XXXXXXXS grössen gibt bei den 2RC... ;)

danke jenny, anfängerglück... :D

ktm-maniac - sieht man am foto hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf.....usw....

 

Dir bravsten Mamas kriegen die liebsten Kinder, habe ich mal gehört :D

 

Meine Maus wird zwar bald 10 Jahre, ist aber auch so eine süße.

 

LG Jenny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Jenny

Dir bravsten Mamas kriegen die liebsten Kinder, habe ich mal gehört :D

 

Meine Maus wird zwar bald 10 Jahre, ist aber auch so eine süße.

 

LG Jenny

 

 

10 jahre?? das gibts ja nicht! du schaust ja grad mal wie 25 aus...(positiv gemeint). also schon fast erwachsen dein kind. mit 10 sind sie ja heutzutage wie wir mit 15 waren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von sushi

10 jahre?? das gibts ja nicht! du schaust ja grad mal wie 25 aus...(positiv gemeint). also schon fast erwachsen dein kind. mit 10 sind sie ja heutzutage wie wir mit 15 waren...

 

Gott sei Dank habe ich noch Zeit, bis sie fast erwachsen ist. Meine Maus wächst wohlbehütet und von allen in meiner Familie unendlich geliebt auf.

 

Danke für die Blumen!!!!!

 

LG Jenny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Jenny

Dir bravsten Mamas kriegen die liebsten Kinder, habe ich mal gehört :D

 

ähm, zählt da die zeit vor den kindern auch? dann bin ich froh dass ich keine kinder hab und einmal mehr sicher dass ich nie welche haben möchte :D :D

 

schlimm genug dass mir meine mutter wünscht dass meine kinder mal so werden wie ich als kind war.... :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoFloh

ähm, zählt da die zeit vor den kindern auch? dann bin ich froh dass ich keine kinder hab und einmal mehr sicher dass ich nie welche haben möchte :D :D

 

schlimm genug dass mir meine mutter wünscht dass meine kinder mal so werden wie ich als kind war.... :p

 

die einstellung ist natürlich auch gut - wenn dus jetzt schon weisst... :D

 

meine mutter hat das auch durchgehend 22 jahre lang gesagt :D:D - das ist der standardspruch, keine sorge - so schlimm warst du sicher nicht. oder kannst du von deinen taten berichten? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von sushi

die einstellung ist natürlich auch gut - wenn dus jetzt schon weisst... :D

 

meine mutter hat das auch durchgehend 22 jahre lang gesagt :D:D - das ist der standardspruch, keine sorge - so schlimm warst du sicher nicht. oder kannst du von deinen taten berichten? ;)

 

nein, sooo schlimm war ich nicht - noch schlimmer :D

 

berichten.... hmmm da war die gschichte dass ich meinen älteren bruder (3 jahre älter) mit einer sprosse von der Stockbettleiter verprügelt hab (da war ich ca 3) und er sich nicht gewehrt hat weil die kleine liebe (???) schwester haut ma nicht. (die einstellung hat sich dann später geändert)

 

oder die sache dass wir 2 im kinderzimmer spielen, ich plötzlich aufplärr.. meine mutter kommt ins zimmer, ich plärr, mein bruder schaut ganz verdattert und kriegt schelte weil er mir wohl was getan hat. tja das spiel ging so ca 3x bis meine mutter in der halboffenen tür (die beschichtung hat gespiegelt) gesehen hat dass ich meinem bruder eine betoniert hab und mich dann plärrend hingsetzt hab :D

 

oder das eine mal wo ich mit meiner oma verstecken gspielt hat, die hat mich voll panik im ganzen haus gsucht und schon geglaubt ich bin auf die strasse und weiß gott was is passiert (vom garten abhaun is ja net so schwer). als meine eltern dann heimkamen hat meine mutter bemerkt dass das tischtuch leicht schiefhängt und schaut untern tisch und ich leg den finger auf den mund und sag "pst, oma sucht mich auch"... tja die hatte dann am nächsten tag aufgrund der aufregung jede menge fieberblasen und an halben herzinfakt hats wohl auch kriegt vor panik.

 

jo da war ich überall so ca 3 jahre... also in dem alter wo man noch lieb, süß und unschuldig is :D

 

hab mich auch mal mitten im klassenzimmer auf den boden gesetzt weil die lehrerin etwas nicht erklären wollte... die hat mich 4 jahre später noch gehasst..

 

ja ja du hast recht, so schlimm war ich nicht :p ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gell?

 

nofloh - du warst eben schon weit entwickelt! andere kinder machen solche sachen ein paar jahre später...

:D:D so gesehen hab ich als kid aber auch mächtig gas gegeben - bubenclique natürlich. einmal musste ich meinem nachbarn eine betonieren. der war so frech. ich hab, mich 360° drehend, ausgeholt und ihm so eine aufgelegt, dass es ihn leider leider umgehauen hat :f: (er hats aber verdient - damals) :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von sushi

gell?

 

nofloh - du warst eben schon weit entwickelt! andere kinder machen solche sachen ein paar jahre später...

:D:D so gesehen hab ich als kid aber auch mächtig gas gegeben - bubenclique natürlich. einmal musste ich meinem nachbarn eine betonieren. der war so frech. ich hab, mich 360° drehend, ausgeholt und ihm so eine aufgelegt, dass es ihn leider leider umgehauen hat :f: (er hats aber verdient - damals) :devil:

 

ROFL

sowas in der art is mir mal mit einem lehrer passiert.... das war die zeit wo die burschen den mädls ständig am hintern gegriffen haben und als refelex gabs dann von mir im umdrehen eine verkehrte...

eines tages - es hatte geläutet, ich steh mit dem gesicht richtung klassenzimmer, der lehrer kommt, stampert uns freundlich in die klasse und wachelt dabei so mit den händen und erwischt mich dabei zufällig am hintern. tja, und schon hats geknallt... danach wars allerdings seeeeehr stillt. glücklicherweise hat er kapiert woher meine reaktion kam und nur grinsend gemeint... is ok, des passt schon. :p (komischerweise war meine mutter - die genau aus dem selben grund mal eine kassiert hat, nicht so verständnisvoll *lol*, aber was soll ma gegen reflexe machen ;) )

 

so und jetzt fahr ich massieren, die hab ich mir heut schon verdient :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von sushi

nofloh - du warst eben schon weit entwickelt! andere kinder machen solche sachen ein paar jahre später...

 

das ist ja das beunruhigende! sie schreibt ja selbst

 

jo da war ich überall so ca 3 jahre... also in dem alter wo man noch lieb, süß und unschuldig is

 

ich will nicht wissen, was sie mit 8 oder 14 jahren aufgeführt hat :(

 

;) na vielleicht doch, kann ja ganz unterhaltsam sein, solange man nicht davon betroffen ist ...

 

- Thomas

[älterer, leidgeprüfter bruder; aber zum glück ist mir eine jüngere schwester erspart geblieben!]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoFloh

ähm, zählt da die zeit vor den kindern auch? dann bin ich froh dass ich keine kinder hab und einmal mehr sicher dass ich nie welche haben möchte :D :D

 

schlimm genug dass mir meine mutter wünscht dass meine kinder mal so werden wie ich als kind war.... :p

 

Ich glaube, wie Sushi auch, dass viele Mütter solche Dinge sagen. ;) Ich bin mit 4 Geschwistern (3 Brüder) aufgewachsen, da gings auch oft mal rund. :f:

 

LG Jenny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...