Zum Inhalt springen

An alle Grazer - IKEA Aktionswochen


Ylvy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kommt morgen zufällig jemand von euch zum Ikea? Da gibt's 2 Rattansessel im Angebot (€ 99,-, nur mit Gutschein) die ich gerne hätte. Nur leider geht's mir zeitlich absolut nicht aus.

 

Wenn sich jemand finden würde, der mir

1. die Sessel holen

2. dafür das Geld auslegen und

3. sie bei sich bis Freitag nachmittag dieser Woche lagern würde

wäre das super!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von olivia

@ Isa

da bin ich mir auch ganz sicher!!! ;)

 

übrigens ich glaub die Lumos sucht noch immer Sessel für Ihren Esstisch.............

Und ich mein soooo weit ist Linz dann auch wieder nicht weg, das Sprüngerl (...) :cool: :D

 

liegt ja quasi eh am weg. ;)

 

und wenn er schon dabei is, mir fällt sicher auch noch was ein... :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von olivia

@ Isa

da bin ich mir auch ganz sicher!!! ;)

 

übrigens ich glaub die Lumos sucht noch immer Sessel für Ihren Esstisch.............

Und ich mein soooo weit ist Linz dann auch wieder nicht weg, das Sprüngerl (...) :cool: :D

 

Ja fein,...also derjenige der morgen zufällig beim IKEA sein sollte - bitte PM an uns - wegen der Bestellliste :D

Die Lumos müßt halt noch genau schreiben - was für Sessel sie möchte - ich mein vielleicht sind diese Rattansessel, die Ilvy meint gar nicht schlecht -und die gefallen vielleicht der Lumos auch (im Angebot sinds ja außerdem) würde die Sache ja auch erheblich vereinfachen,was meinst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Isa

Ja fein,...also derjenige der morgen zufällig beim IKEA sein sollte - bitte PM an uns - wegen der Bestellliste :D

Die Lumos müßt halt noch genau schreiben - was für Sessel sie möchte - ich mein vielleicht sind diese Rattansessel, die Ilvy meint gar nicht schlecht - würde die Sache ja auch erheblich vereinfachen,was meinst :)

/me flüstert: ich hab ghört die Lumos soll ka Einfache sein..... (aber psssst, nicht verraten, sonst kneift der/die vielleicht)

 

LAUT: sicher Isa ich glaub die tätn super passen, wir überraschen sie einfach damit...... *flötpfeif*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Ylvy

Da gibt's 2 Rattansessel im Angebot (€ 99,-, nur mit Gutschein) die ich gerne hätte.....

 

Hättest da einen 2ten gutschein vielleicht für die Lumos übrig -

(siehst den Gutschein müßte derjenige auch noch vorher bei dir abholen - bevor er zum IKEA fährt )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von hp obwaller

ps: und da sag noch einer die frauen seien übertrieben anspruchsvoll...

 

genau, gar nicht wahr is das!!

ich mein wir ham uns urschnell geeinigt, quasi ne liste erstellt, das ganze koordiniert und dafür gesorgt dass sich der weg zum ikea gscheit auszahl. ich mein wegen einem einzigen sessel hinzufahren wäre doch zeit- und benzinverschwendung!! Einfacher gehts doch nun wirklich nicht mehr :D ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Boschl

..... da brauchst nyx mehr sagen, am liebsten würdens übernachten dort die versprühen sicher irgendein männliches Hormon in dem ganzen IKEA, muss so sein dass die alle so deppert drauf sind ... ??? :rolleyes:

Pheromon

>Pheromone sind chemische Substanzen (Duftstoffe), die von Individuen einer Art ausgeschieden werden und das Verhalten eines anderen Individuums derselben Art beeinflussen.>

 

muss an den knackigen Männern liegen die sich dort rumtreiben...... :p :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... beim IKEA ist nyx mit aufreissen die knackigen Typen die beim IKEA rumrennen sind enteder nicht an Frauen interessiert :D, oder moderne Sklaven d.h. die SklaventreiberInnen = Frauen wie Ihr, sind zumeist nicht weit hinter Ihrem Träger, Parkplatzsucher, Kassaansteller, aufs Wagerlaufpasser, "geh des hab ich hinten vergessen geh schnell zurück-Typen", und leicht agressiv wenn eine Fremde ihr den Sklaven ausspannen will !!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab nyx gegen ikea.. aber oft sind die möbel dort so beschissen zum zusammenbauen..

(oft nicht immer)

ich glaub nicht das es an meiner tollpatschigkeit liegt aber es vergeht kein ikeakastenzusammenbau ohne mind. 3 mal dabei zu fluchen.... :confused:

nicht etwa weil die bauanleitungen handgezeichnet sind, oder das zusammenbauen zu kompliziert ist.. aber immer wird irgendws kaputt oder so.. :mad:

 

mfg. dave

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Boschl

... beim IKEA ist nyx mit aufreissen die knackigen Typen die beim IKEA rumrennen sind enteder nicht an Frauen interessiert :D, oder moderne Sklaven d.h. die SklaventreiberInnen = Frauen wie Ihr, sind zumeist nicht weit hinter Ihrem Träger, Parkplatzsucher, Kassaansteller, aufs Wagerlaufpasser, "geh des hab ich hinten vergessen geh schnell zurück-Typen", und leicht agressiv wenn eine Fremde ihr den Sklaven ausspannen will !!!!

 

oder es ist ihnen das interesse gehörig vergangen. wundern darf's einen ja nicht. auf welch absurde ideen die mädels heutzutag kommen ...

 

@Boschl, du hast vergessen, dass er auch noch die g'schrappen zu bändigen hat ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...