Zum Inhalt springen

Katarga Factory Team Bike


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich fahre zur Zeit ein Trek 8000 99ér Baujahr.

Katarga bietet nun im Rahmem des Factory Team Programms ein Bike mit Bekleidung für weniger als die Hälfte an.

 

Mich würde interessiern, ob jemand etwas über das Bike ( Factory Team Hardtail) sagen kann (Fahrverhalten, Qualität u.s.w).

 

 

mfg

 

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vergiss es, alle leute die katarga haben, haben sicher auch a problem damit!!!!

katarga is überhaupt zum :k:

es hat 2003 sehr viele händler geben die mit katarga aufgehört haben weils so viele probleme gab!!!

aber kannst ja mal in die scs-multiplex fahren und mit dieser wurscht eine runde drehn dasd weißt wie es is!

lg KTManiac

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Zap

Der 'Nightrider' hat das Bike. Schreib ihm eine Nachricht(, wenn er nicht selbst hier vorbeischaut.)

 

....und schaut scho vorbei.

 

i hab mir das Bike vergangenes Jahr über die Chaotenaktion gekauft, weil das Preis/Leistungsverhältnis allein von den Komponenten (voll XT, Mavic 517er Felgen, Conti Explorer, Skareb Super) das Geld wert war.

 

Das Bike ist supersteif (liegt vielleicht nicht jedem, mir schon) und hab auch sonst bisher keinerlei Probleme - hab nur einen längeren Vorbau drauf getan und einen anderen Sattel (pers. Vorlieben halt).

 

Ich habs mir eingentlich als Reservebike und Ersatzteillager gekauft, bin aber in der Zwischenzeit fast genau so viel damit unterwegs wie mit meinem Stumpjumper.

 

In der diesjährigen Ausstattung (mit Disks) is zwar ein bisserl teurer, aber sein Geld auf alle Fälle wert (ob die Geometrie passt muss jeder für sich entscheiden).

 

Ich find das is ein richtiges "Sorglos-Bike"...

 

lg

willi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

Nicht nur der Nightrider, auch der Alf und der Sali22 fahren das letztjährige Hardtail mit XT Ausstattung - kenne niemanden der damit ein Problem hat.

 

@ KTManiac

Das von dir solche Aussagen kommen, war wohl jedem klar :rolleyes: - viel Lärm - keine Begründung - keine Aussage !

 

... genau, ich habe es auch und bin recht glücklich damit !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich auch.

muss sagen: pickelhart wie die streif, aber auch sauschnell.

nein, im ernst: gute komponeneten, guter rahmen. geometrie is jedermanns entscheidung, da spielts aber keine rolle, welcher name am rahmen prangt.

 

und über die beratung und kompetenz der leut im store brauchst da auch keine sorgen machen. oder, roox?

 

lg

litz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo!

 

ich hab zwar nicht das Factory Bike sondern das Alulite drag und muss sagen das man für recht wenig geld ein solides bike mit guter bestückung bekommt.

durch das kurze oberrohr ist man wendig wie`n wiesel.

 

ps.ich kann natürlich nur meine Eindrücke schildern,dem einen liegts und dem anderen wieder nicht.

 

Grüße Edi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte auch ein katarga (fully) und um den preis ist oder war es aufjedenfall ok

würde mir jederzeit wieder ohne bedenken eines zulegen

 

sagt mal kann das sein das die beiträge oder antworten von ktmaniac keinen weiterhelfen oder bei vielen usern ned wirklich ankommen????? :o

mir geht es leider so wenn ich mir das durchden kopf gehen lasse was der tippselt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...