Zum Inhalt springen

Inlineskater


maoam
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi,

 

ich würde mir gerne Inlineskater als alternative zum Joggen zu legen, aber ich weiß nicht welche.

 

ich hätte gerne welche mit Bremsen, und mit denen man so an die 13km (Wohnung - Fabrik) überwinden kann.

 

Natürlich habe ich schon ein bissi gestöbert, aber mich interessiert viel mehr von euch, welche Subjektiv gut sind, bzw. was für objektive Kriterien es gibt.

 

Danke

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rollerblade oder k2

Rollerblade ist top. Ein interessantes Angebot hat auch Powerslide. :toll:

 

besser einmal hochwertig als öfters billiges klumpert beim hofer kaufen!

Unterschreib ich sofort!

 

am besten beim albert vorbeischauen - http://www.albertsinlineshop.at/ - besser einmal hochwertig als öfters billiges klumpert beim hofer kaufen!

Hmmm, unterschreib ich nicht :-/ ... Na gut, in Ermangelung von Alternativen :rolleyes:

Zum Gigasport könntest auch noch schauen - der hat m.W. nach noch ein _relativ_ gutes Angebot.

Als weitere Alternative bleiben - leider - nur deutsche Shops mit Online-Shops. - Die sind durch die Bank besser als alles, was hierzulande verfügbar ist.

Und - bevor jetzt der große Aufschrei kommt wegen "Probieren": Da gibts auch immer ein Rückgaberecht ;)

 

Empfehlen kann ich da zB. folgende (selbst erprobt):

Bearbeitet von tenul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für diese Strecke reichen so Dinger ab 150 Euro. Die hast eh ewig, und meine (K2) sind recht bequem

Du hast Recht, wenn er nicht mehr vorhat, tun es Mittelklasseskates auch.

In der Liga wird der TE auch beim Eybl u.dgl. fündig.

Bearbeitet von tenul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im neuen eybl prospekt sind aber K2 inlineskates :confused: könnte sich natürlich auch um irgendwelche restbestände handeln.

Du hast recht. Und es gibt sogar eine Homepage :confused:

Tja, keine Ahnung. ... Aber umso besser :D

 

Dann gemma mal editieren, damits net unnötig oft falsch dasteht :p

Bearbeitet von tenul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hams dich beim lügen ertappt :D

Tja, bin nicht durchkommen mit der Info :devil:

 

ich muss aber ned ernsthaft die vom schwager gschenken bekommen hoferskater weghaun und zum probiern obs spass macht jetz 150€ ausgeben, oder?

Probierst halt vorher, obs Spaß macht. Und dann haust sie weg :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hams dich beim lügen ertappt :D

 

 

war nur ein zufallstreffer, da ich gestern zufällig den eybl prospekt durchgeblättert hab :rolleyes::D

 

wenn jemand sagen würde, dass es sich um alte restbestände handelt, hätte ich es auch geglaubt :) kenn mich bei inlineskates nämlich net wirklich aus. ich bleib lieber bei meinen skikes - da ist der bremsweg im kilometer kürzer :) und man wird auch nicht ganz so schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bleib lieber bei meinen skikes

 

An die bin ich auch schon gestossen.

 

habe auch schon mal welche angehabt, aber habe mich nicht so richtig überzeugt. bin aber auch nur beim intersport im geschäft ein wenig herum gerollt, und die reifen waren auch nicht wirklich aufgepumpt.

 

dir taugn die skikes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An die bin ich auch schon gestossen.

 

habe auch schon mal welche angehabt, aber habe mich nicht so richtig überzeugt. bin aber auch nur beim intersport im geschäft ein wenig herum gerollt, und die reifen waren auch nicht wirklich aufgepumpt.

 

dir taugn die skikes?

 

ja, wesentlich mehr als inlineskates. vor allem weil ich im winter viel langlaufen fahr und die skikes dem langlaufen doch ähnlich sind. und wie ich schon schrieb, kann man viel besser bremsen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, wesentlich mehr als inlineskates. vor allem weil ich im winter viel langlaufen fahr und die skikes dem langlaufen doch ähnlich sind. und wie ich schon schrieb, kann man viel besser bremsen.

 

und nicht zu vergessen, skiken ist viel viel anstrengender als inlineskaten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...