Zum Inhalt springen

Ancillotti DHP Erfahrungen/Meinungen


Riottwin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das steht noch dabei:

Rahmen ist ein Ancillotti DHP mit 230 mm federweg,Ferdergabel ist eine Marzocchi Bomber 888 RC3 mit 200 mm ferderweg. Schaltung ist eine SRAM X.9 Schaltwerk und schaltheben . Lenker Truvativ Boobar 780. Bremsen Formula The onevorne hinten mit 203 bremsscheiben. Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde auch sagen wennst selber gut schrauben kannst und wen kennst der beim Kauf sich das Radl anschaut und sich gut auskennt - vielleicht, für 850 is ned soviel verhaut. Aber der Dämpfer is definitv was eigenes:

http://www.bike-trend.com/wp-content/uploads/2009/10/ancillotti-tomaso-dhp-2.jpg

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=466728

 

Kauf ein BigHit oder sowas für den Anfang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war von allen was Ich bis jetzt gesehen hab noch das "jüngste" und geservict wurde es auch....das mit den Ersatzteilen ist halt so ne Sache! Die Teile kommen aus Italien....Ich kenn mich am Markt nich zu sehr aus und wie schwer dann was zu beschaffen ist!

Aber was Ich mir so auf mittlerweile 1000 seiten durchgelesen hab ist das die meisten teile leicht ersatzbar sind! ....

soviel dazu.....hast Du sonst ne andere Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Obergrenze wäre bei 1000€ späääätestens!

Hab mir dieses hier auch noch angesehen:

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/sport-sportgeraete/specialized-big-hit-a1-xtr-gustav-m-boxxer-roox-downhillbike-mtb-dh-mountainbike-fully-37931184?adId=37931184&folderId=324160

Nur is da nicht ganz klar wie alt die Teile sind und der konnts mir am telefon auch nicht sagen!

Und Ich weiß nicht ob 850€ da ok sind ?

 

Und das Ancillotti is definitiv jünger und in nem besseren Zustand (weitere Details nach nem Gespräch mit dem Kerl um ca. 20h).

 

Bin 1.83m ....Rahmengröße je nach Hersteller dann....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
Soweit ich mich erinnern kann sind die Dämpfer sehr günstig.

 

Ich hab bei Ancillotti angefragt, weil ich auch einen Reservedämpfer fürs 2010er Ancillotti meiner Tochter wollte: Der Dämpfer würde 360 bis 380 Euro kosten, je nachdem welche Feder eingebaut wird :). Aber irgend wie hat Alberto durchklingen lassen, dass sie die Dinger lieber servicieren (60 Euro), als einen neuen Dämpfer zu verkaufen. Begründung "serviciert ist wie neu" :( ....

 

Hat Riotwin das Bike jetzt gekauft? Ist ja mehr oder weniger ein Pflichtkauf um diesen Preis!!!! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...