Zum Inhalt springen

Lieblingsobst


Niiiki
 Teilen

Was ist dein Lieblingsobst  

78 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was ist dein Lieblingsobst

    • Apfel
      16
    • Birne
      4
    • Banane
      20
    • Orange/Mandarine/....
      4
    • Wassermelone oder sonstige Melonen
      12
    • Weintrauben
      4
    • Zwetschke
      0
    • Marille
      3
    • Sonstiges was ich in folgendem Beitrag erwähne
      15


Empfohlene Beiträge

mango, mango, mango, dann ananas, dann zimzäpfel und papaya und frische kokosnuss

aber halt nur dort wos wächst, weil das was man hier bekommt ist ja zum davonrennen.

hie und da kann ich der versuchung nicht wiederstehen, hier in wien eine mango zu kaufen....

:k:

ich könnt weinkrämpfe kriegen....

lg

fG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i steh's ma hauptsächlich auf obst das schnell gegessen werden kann...

 

banane, apfel, kiwi, mandarinen, pfirsich, nektarine,...

 

ananas und mango hab' ich auch uuur gern, des problem is nur dass i a ganze ananas net immer verputz' und es net mag wenn i die hälfte wegstellen muss und irgenwann wieder hernehm', der anschnitt ganz braun is...

 

mango's san irgendwie umständlich zum essen - gehören zumindest aufgeschnitten...

 

aber wenns mir zubereitet wird, dann liebend gern'!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tuttlbeeren!

 

überall wo der uns wohlbekannte tuttlbär einen haufen hinterlässt, wächst daraus ein prachtvoller strauch mit gar wundersamen blüten, die betörend duften und aus denen dann die tuttlbeeren werden.

 

die kann man roh, gekocht, gebraten, gebacken, paniert, geschält und ungeschält essen. auch lässt sich vortreffliches marmelade, kompott oder schnaps daraus brennen. die ostgoten und die vandalen als auch die hunnen sollen sogar - abgeschaut von den römern - trunkenmachenden wein daraus gekeltert haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...