Zum Inhalt springen

basteln und springen in loosdorf


jürGEN
 Teilen

Empfohlene Beiträge

der fuxl kanns schon nimmer erwarten und ich ehrlich gesagt auch nicht. deshalb treffen wir uns kommendes wochenende wieder zum basteln und herumspringen in unserem kleinen bikepark.

corax und *keva* haben bereits für sonntag zugesagt. somit würd ich sagen wir treffen uns am 15.2.04 um 13 uhr bei mir. diesmal werden wir denk ich sogar werkzeug auf die beine stellen können. ich werde freitag nachmittag mal einkaufen fahren und mich mit einem spaten, einer säge, evlt. einem krampen und mit nägeln ausrüsten (hammer nehm ich diesmal wirklich mit :D )

bei schlechtwetter lassen wir uns einfach ein ersatzprogramm einfallen. fuxl hat da doch irgend so eine geniale homecinema-anlage... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fuxl

LUki wird diesmal nicht dabei sein da er seine beziehung gefährdet sieht wenn er wieder mit uns unterwegs is!

Untolerante Freundin? Hm... naja, man muss Prioritäten setzen... oder meinst du die Beziehung zur hellen Seite? Er würde sich wahrscheinlich von ihr abwenden und von der dunklen Seite übermächtigt und verführt und für immer angezogen werden... *g*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub es is beides!!

 

Einerseits würde ihn die dunkkle seite zu sehr einnehmen und adrerer seits is seine Freundin nicht sehr bikerfreundlich. Ich bin nach Lukis SUNN, seinem Rotwild seinem COLGANGATO (komisches Rennradl halt!?!?!) und seinem Compex, ihr Todfeind Nr. 1!! Dabei hab ich ihr gar nichts getan!

 

Und Joga, ich glaub der park wird niemals fertig!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt. sobald sich der park über ganz loosdorf erstreckt nehmen wir eben das nächste gemeindegebiet ein. der bezirk melk ist groß...!! :D

 

luki soll seine "bessere" seite doch einfach mitnehmen. kann ja nicht sein dass man dem biken sooo abgeneigt ist. andererseits würd es edith auch nicht sonderlich interessieren stundenlang mitten im wald in der kälte zu stehen und ein paar freaks zuzusehen wie sie alles umgraben und dann mit ihren kisten duch die luft fliegen :(

 

es gibt eben leider viel zu wenige mädls die wissen wie geil mountainbiken sein kann... da lob ich mir die *keva* immer für alles zu begeistern und mit voller motivation dabei. vielleicht sollten wir unser geld zusammenlegen und ihr ein freeride-bike kaufen!? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd gerne oben den wallride shappen!

 

und kann man nicht auch dort wo der weg vom halben double also single und dem drop runter, auch nen wallride machen??

 

bzw wie siehts weiter rechts aus?? wenn man von ganz oben lgeich 20 meter weiter rechts runter fährt? gibts da nicht auch ne line??

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der obere drop könnte Royal heisen, da er nun mal der oberste von allen is und königlich über ihnen sitzt!

der zweite sprung der am weg liegt, könnte der Mc Chicken sein. Da dehn jedes hendel springt!

Der Wallride könnt ein Donut sein. Nix was wirklich ausgibt aber einfach süss zum drüber streuen is!

Dann der Natürlich drop. Könnt der Mc Country sein! eben wegen dem natürlichem touch des namens.

dann der große sprung. was für eine frage! natürlich BIG MAC!!

dann der weg rechts rauf mit dem Brettl drop. den würd ich als mitllere pommes deklarieren! wenns rutschig is, dann sogar mit ketchup.

die steile abfahrt könnt ein mc flurry sein. einfach nur steil und rutschig!!

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muahahahaha! geile idee! jetzt brauchen wir nur noch die bäume in rot/orange/schwarz lackieren und das riesen mäcischild, welches man schon fast von st. pölten aus sieht, von der autobahnabfahrt in den bikepark stellen und beleuchten :D

 

ich glaub unser bikepark wär dann doch relativ schnell weltberühmt... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fuxl

wir könnten die Strecke Mc Drive taufen!

 

soviel kreativität bin ich von dir ja garnicht gewöhnt :devil: die idee find ich aber super :rofl:

 

was hats mit deinem posting-wahn in letzter zeit auf sich? keine arbeit? keine freundin? keine freunde? schlechtes wetter? kein bike? niemand zuhause?....? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht komm ich auch mitm botschili mit.... aber auch nur als zuseh-hilfe :D

könnt auch dem jogul arbeitsanweisungen geben : geh , bring ma schnell an bigmac :D :D

 

bin ja leiderleider nach meinem sturz am we a bissi gehandicapt was greifen an der linken hand betrifft :rolleyes: :s:

aber zum glück is nix kaputt ( bis auf etwas viel haut :rolleyes: ), und vielleicht kann ich am we schonwieder einen lenker umgreifen :p

 

mal kuggen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...