Zum Inhalt springen

neues "Codierungsverfahren" für Räder


derPaul
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen!

 

Was haltet ihr von diesem "neuen System"?

 

Also grundsätzlich schaut die verwendete Technik zwar auf den ersten Blick vielversprechend aus, aber bei genauerem Hinsehen sind für mein Empfinden die Unterschiede zu der bisher verwendeten Registrierung nicht wirklich riesig.

 

Ob man sich die relativ großen schwarzen Sicherheits-Aufkleber auf den Rahmen eines neuen (möglicherweise weißen) Radls kleben will ist natürlich Geschmacks- und Ansichtssache.

 

Zweifeln lässt mich auch die Aussage, dass sich der Aufkleber NICHT MEHR entfernen lässt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lächerlich - reine Geldmache

fahrt halt wer mit deim Radl und deim Pickal rum - bzw. das ma des Pickal ned runter bekommt glaub i a ned...

Überhaupt solang sa sich nur um a nationales System handelt is es in meinen Augen sowieso wertlos.

 

Wenn müsst a internationales und vor allem gratis(oder zumindest 1x Zahlung) System her welches die Rahmennummern gleich ab Werk drin hat und dann gleich der Händler als 1.Besitzer drin steht. So wie bei de Hund da is ja der Chip am Anfang auch aufn Züchter registriert (glaub i).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...