Zum Inhalt springen

shim-stärke?(hülsendicke bei der sattelstütze)


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallihallo!

da es anscheinend DIE sattelstütze mit dem richtigen duchmesser gibt, muss ich wohl oder über eine hülse verwenden.wie dick sollte die hülse sein, zu welchen sattelstützenduchmesser sollte ich tendieren wenn ich eine 31.2er stütze brauchen würde. wenn vielleicht auch gleich wer eine stütze mit viel offset kennt die auch günstig zu erstellen ist, wäre ich ganz happy! ;)

 

 

greets emrich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du einen shim von use verwendest, beträgt der max. durchmesser der sattelstütze 27,2mm. von use gibts shims für 25 und 27,2mm stützen. sattelstütze mit layback bzw. offset gibts von raceface und thomson. jeweils ca 90.-.. sattelstütze mit 27,2mm kaufen plus shim mit innendurchmesser 27,2 und außendurchmesser 31,2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...