Zum Inhalt springen

Lackschaden oder zukünftiger Rahmenbruch?


Empfohlene Beiträge

coole konstruktion. zeugt von mut und gottvertrauen.

das denk ich mir auch grad, die stelle mit geringstem querschnitt noch mit einer bohrung zu schwächen, da krampft sich das maschinenbauerherz zusammen.

 

klingt halbwegs neu das teil (29er), unbedingt reklamieren und am besten gegen was ohne bohrungen tauschen (wird schwer, ich weiss)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is ja wirklich schwachsinn gerade dort reinzubohren um den zug zu verlegen...:f: traurig, bei einem gerade mal 2 jahre alten bike von einem hersteller, der eigentlich relativ clevere bikes baut.

 

gsd noch bemerkt, bevor es zum bruch kommt... nicht auzudenken, wenn das im urlaub oder beim alpencross passiert :devil:

 

danke für eure antworten! werde natürlich posten, was specialized dazu sagt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

service wie es sein sollte bei specialized! die bilder sprechen glaub ich für sich... man ist auch was die zugführung angeht schlauer geworden!

 

wird damit mein 4tes specialized :love:

 

top service übrigens bei 2rad janger :toll:

 

fein und superschnell erledigt.

hattest wohl auch glück, dass es im frühjahr passiert ist - ab dem spätsommer hätten sie sicher nicht massig ersatzrahmen herumliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...