Zum Inhalt springen

Biete Schwimmtraining für Trainingslager oder ab und zu in Wien


MrNike
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

ich bin selbst Schwimmer und Lehrwart und würde gerne bei Trainingslagern oder Seminaren (Technik-)Training geben.

Vielleichtgibt es Veranstalter/Vereine/Gruppen die jemanden für 2012 oder 2013 suchen?

 

Ich kann auch temporär in Wien und Umgebung Stunden geben, Einzeltraining, für Gruppen oder einen Kurs übernehmen.

 

Lohn können wir besprechen, keine Sorge, ich betreibe das nicht kommerziell (aber trotzdem versteuert und nicht umsonst).

 

Freu mich auf Eure Anfragen

 

Gruß

 

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum machst du nicht "unter freunden" einen schwimm jour fixe z.b. alte donau wo du tipps gibst?

 

ich bräuchte eh jemanden der mich zum schwimmen motiviert z.b. durch rote badehose und so :love:

 

und shroeder & co würde ich sooo gerne wieder mal "kaulquappen" sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
Hallo, ich habe vor im Nov. 2013 bei einem 12 Stunden Staffelschwimmen im 3-er Team zu starten. Habe Null Ausdauer beim Schwimmen und ich denke die Kraultechnik passt ebenfalls nicht. Ein paar Nachhilfestunden täten mir sehr gut. Komme aus Tulln. Ist dir das zu weit? Könnte auch ins Happyland in Klosterneuburg kommen. Was wäre dein Preis pro Einheit/Stunde? LG Alexandra
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tom und Xandi,

 

FLOWSPORTS - Die Schwimmakademie hätte im Happyland noch zwei freie Plätze (je einen im Rookie- und im Olympic-Training).

 

Beide Kurse finden jeweils am Samstagvormittag statt. Alle weiteren Infos findet ihr hier: http://www.flowsports.at/kurse/index/sport/Schwimmen/location/16

 

LG und vielleicht bis bald,

euer FLOWSPORTS-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...