Zum Inhalt springen

Infrarotkabine gegen Verspannungen?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich leide ja schon ganz lange an diesen Verspannungen. Der Orthopäde hat mich auch schon einige Male in die physikal. Therapie geschickt. Neulich hat eine von den Therapeutinnen mit mir etwas mehr, als die üblichen 2 Sätze geredet und ich hab ihr erzählt, dass diese Verspannungen schon so lange bestehen. Sie hat gemeint, dass ich dringend meine Haltung korrigieren muss, praktisch immer daran arbeiten muss und außerdem hat sie mir empfohlen Infrarotkabinensitzungen zu machen. Sie meint, dass ihr schon einige Patienten erzählt haben, dass dadurch ihre Verspannungen viel besser geworden sind. Nur auf die Frage, wo ich diese Sitzungen machen kann, hat sich auch keine Antwort gewusst. Weiß jemand von von, ob es in Wien eine Stelle gibt, wo man hingehen kann und sich mit Infrarotwärme behandeln lassen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch eine kabine zu hause. ist ganz angenehm, vor allem im winter und bei leichten erkältungen.

kann mir auch gut vorstellen, dass die wärme gut gegen verspannungen ist.

 

in den städtischen hallenbädern in wien gibt es ja auch saunen und bei den meißten wahrscheinlich auch infrarotkabinen. einfach mal nachfragen.

in der sauna der therme wien gibt es bestimmt mehrere kabinen. der eintritt kostet aber halt ein bissi mehr :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...