Zum Inhalt springen

Was ist jetzt mit Grasser?


Feni
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Seit einiger Zeit ist ja dauernd irgendein Geldwäsche- oder Korruptionsskandal in den Medien. Bei einigen Sachen kenne ich mich aber nicht wirklich aus. ZB verstehe ich nicht, warum Grasser noch frei herum läuft, hat er nicht an die 40 Millionen oder so Geld gewaschen? Was tut man eigentlich mit so viel Geld? Oder dieser Aliyev, der bei uns jahrelang Botschafter war, der hat ja auch Millionen Euro bei uns und in Deutschland gewaschen. Der läuft ja genauso frei herum? Andere landen aber bei jedem kleinen Vergehen gleich im Gefängnis. Versteht ihr das? Also es ist nicht so, dass ich den lieben ganzen Tag, mir den Kopf darüber zerbreche, da hab ich keine Zeit dafür, aber in einigen freien Minuten, denk ich schon wie unfair das Ganze doch ist. Was denkt ihr darüber?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sowas von unpolitisch das es ganz aus ist, ich hab in der Volksschule sogar schon bei der Klassensprecherwahl ungültig gewählt ABER:

Wenn ich mir die Nachrichten durchlese wie sich die Politiker aufführen, und das sogar in kleinen Pfurtzgemeinden, wird mir echt schlecht.

 

die sollen alle wirklich SCHEI....EN gehen echt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sowas von unpolitisch das es ganz aus ist, ich hab in der Volksschule sogar schon bei der Klassensprecherwahl ungültig gewählt ABER:

Wenn ich mir die Nachrichten durchlese wie sich die Politiker aufführen, und das sogar in kleinen Pfurtzgemeinden, wird mir echt schlecht.

 

die sollen alle wirklich SCHEI....EN gehen echt!

 

Ohne dich beleidigen zu wollen, aber wenn du so unpolitisch bist, dann würde ich dir empfehlen etwas Zeit damit zu verbringen und nicht alles aus der Zeitung zu glauben. (die haben auch politischen Hintergrund)

 

Es gibt sicher Luader aber Vorsicht mit Verallgemeinerungen.

 

OBA an Grasser dat i gern amoi a gscheide auflegn, weil wenn nur die Hälfte stimmt oder sogar 1/10 .......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Frage warum er noch frei herumläuft: Der Fall Grasser ist einfach zu groß um ihn schnell abzuwickeln. Die vorhandenen Akten füllen ganze RÄUME. Es wird wohl noch eine Weile dauern bis diese ausgearbeitet sind!

Zur Frage "Was tut man eigentlich mit so viel Geld?": Auch wenn mein Gehirn mit so großen Zahlen kaum umgehen kann, wüsste ich mir da genug! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und beweisen konnte man ihm bis dato gar nichts.

 

Entweder er ist der clevere der Cleveren oder er ist einfach unschuldig - oder die Ermittler alle Deppen?

der ist sicher nicht unschuldig. aber wenn der in den häfn gaht, zittern ganz ganz viele andere leute, dass er zu singen beginnt ;)

im übrigen ghört der wahrscheinlich nur zu den mittelgroßen fischen. da rennen ganz andere kaliber herum.

 

die gleichen und die gleicheren hats immer schon gegeben. schon noah wurde bevorzugt, weil er halt gott kennt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Grasser besitzt einen Briefumschlag, auf dem steht "Eurofighter" drauf.

In diesem Umschlag befindet sich eine Liste mit Namen.

Solange dieser Zustand anhält, wird er keine Zelle je von Innen sehen.

Für den Fall, dass sich das einmal ändern sollte, habe ich jedenfalls eine Flasche Champagner eingekühlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der hat das pech das er zu gut aussehend, aus gutem hause und mit einer traumfrau verheiratet ist. das neidet im ein jeder und darum wollens ihm koste es was es wolle etwas anhängen. der arme buwogl :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne dich beleidigen zu wollen, aber wenn du so unpolitisch bist, dann würde ich dir empfehlen etwas Zeit damit zu verbringen und nicht alles aus der Zeitung zu glauben. (die haben auch politischen Hintergrund)

 

Es gibt sicher Luader aber Vorsicht mit Verallgemeinerungen.

 

OBA an Grasser dat i gern amoi a gscheide auflegn, weil wenn nur die Hälfte stimmt oder sogar 1/10 .......

 

Willst du etwa behaupten das die Tageszeitung "Österreich" und "Krone" nicht unabhängig ist? Ich hole alle meine Infos inkl. Lebensberatung da raus? Bitte sag das nicht das das alles nicht stimmt weil dann müsste ich mich neu orientieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willst du etwa behaupten das die Tageszeitung "Österreich" und "Krone" nicht unabhängig ist? Ich hole alle meine Infos inkl. Lebensberatung da raus? Bitte sag das nicht das das alles nicht stimmt weil dann müsste ich mich neu orientieren.

das einzige, was bei der krone stimmt, ist das horoskop.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd gern den KHG, Herrn Strasser und den Graf Lobby für 24 Stunden "zum Verhör" in meinem Keller abholen, die würden singen wie die Lercherln....die Bastarde sind schuldig wie die Sünde und jeder weiss es, aber keiner hat die Eier dazu, es öffentlich auszusprechen! Die Scheißkerle gehören öffentlich zur Schau gestellt und dann am nächsten Baum aufgehängt, als Warnung für alle anderen und Punkt!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willst du etwa behaupten das die Tageszeitung "Österreich" und "Krone" nicht unabhängig ist? Ich hole alle meine Infos inkl. Lebensberatung da raus? Bitte sag das nicht das das alles nicht stimmt weil dann müsste ich mich neu orientieren.

 

Nana de san eh supa

 

:rofl:

 

Edith: und er is doch beleidigt !:sm:

Bearbeitet von Steve-O
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soll min grasser sein?

nix is!

weil der KHG für den rest - also für alle die eahm ans bein pieseln - afoch zu gscheit is.

und eins könnts ma glauben... der sauschädl is so ohdraht, dass er sich dermaßen abgesichert hat, dass wenn er jemals auspacken sollte - was nie sein wird - dann reisst der soviele mit, dass die fernsehübertragung Hohes Haus künftig glei ausn landl statt 'n parlament g'sendet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an papa ham viele. trotzdem wird aus ihnen idr ka grasser

Wennst schon als Kleines lernst dass mittels kleiner Zuwendungen wie z.b. nem Jaguar alles geht, z.b. ein (guter) Abschluss

Wie wirkt sich das wohl aus? Vor allem wennst in die passenden Kreise reinkommst wo obiges weiterhin üblich ist?

Stichwort Villacher Loge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...