Zum Inhalt springen

Wien-Süd / NÖ: Anninger, Lindkogel - MTB


thomas051
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am Anninger entscheiden wir immer erst vor Ort wo genau wir fahren.

 

Mit Pausen, gequatsche etc. sind es meistens so um die 4-5 Std. und 900hm (+- je nach Motivation/ Zeit/ Wetter...).

Wenn du Lust hast fahr einfach mal mit, dann siehst du eh ob es dir taugt. Bei der Standard Lindkogelrunde wärst du auch bergab sicher nicht überfordert (ich weiß ja nicht womit und wie du unterwegs bist)? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich häng mir hier mal mit einer frage an wenn ich darf und zwar hat wer von euch zufällig gps daten von den "offiziellen" strecken - bin nicht soo flexibel und muss immer relativ spontan biken. Ich würd aber gerne mal in die richtung anninger - lindkogel einen ausflug machen.

 

Grüße und danke tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts zum downloaden

http://www.mbike.at/portal/default.asp?tt=NOE09_R53&rf=1148

 

 

Ich häng mir hier mal mit einer frage an wenn ich darf und zwar hat wer von euch zufällig gps daten von den "offiziellen" strecken - bin nicht soo flexibel und muss immer relativ spontan biken. Ich würd aber gerne mal in die richtung anninger - lindkogel einen ausflug machen.

 

Grüße und danke tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...