Zum Inhalt springen

Angenommener Weise, ...


Joga
 Teilen

Empfohlene Beiträge

da kennst meine kollegin schlecht!

 

heute morgen bin ich etwas später gekommen, so 10min. da sie MILITANTE nicht Raucherin ist, und am vorabend besuch beim chef war der im büro gepofelt hat, hat sie einfach das fenster aufgerissen! aber nicht bei ihr. nein ihr is ja kalt! sie hats in meinem büro aufgemacht damits schön durchzieht!!

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie isn des eigentlich wenn ma wirklich am 29.2. geboren wurde und man alle 365 tage geburtstag feiern möcht? dann hast dein 1. geburtstag am 28.2....... irgendwann müsst ma dann ja - wenn ma dann scho alt is - sogar z' weihnachten scho geburtstag ham.

oder unterlieg i jetzt an denkfehler????

 

i hab schädelweh, i kann ned rechnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von soulman

wie isn des eigentlich wenn ma wirklich am 29.2. geboren wurde und man alle 365 tage geburtstag feiern möcht? dann hast dein 1. geburtstag am 28.2....... irgendwann müsst ma dann ja - wenn ma dann scho alt is - sogar z' weihnachten scho geburtstag ham.

oder unterlieg i jetzt an denkfehler????

 

i hab schädelweh, i kann ned rechnen...

 

:look: wenn's um "alle 365 tage geburtstag feiern" geht, sind alle, nicht nur die am 29.2. geborenen, vom schalttag betroffen!

 

daher alle 365,25 tage feiern ...

 

- thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

nein, die am 29. 2. geborenen feiern auf jeden Fall am 1. März, weil das der Tag nach dem 28. Februar ist. Wär's nicht zufällig grad ein Schaltjahr gwesn, wär's ja auch der 1. März geworden. ;)

 

das ist gut, das argument muss ich mir merken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...