Zum Inhalt springen

SIE kommen!!


SirDogder
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ISS-Besatzung meldet "UFO"

Im All bewegt sich ein zwanzig Zentimeter langes, flexibles, ungefährliches Band

 

Moskau - Die Besatzung der Internationalen Raumstation (ISS) hat ein "unbekanntes Flugobjekt (UFO)" gesichtet. Der Russe Alexander Kaleri und der US-Bürger Michael Foale hätten in der vergangenen Woche außerhalb ihrer Station ein rund 20 Zentimeter langes flexibles Band im Weltraum beobachtet, teilten russische und amerikanische Mitarbeiter des Kontrollzentrums nahe Moskau am Dienstag mit. Eine Gefahr habe das Objekt offensichtlich nicht dargestellt

 

Den Angaben zufolge filmten Kosmonauten auf der früheren russischen Raumstation Mir vor Jahren bereits ein ähnliches Phänomen. Die Herkunft des damaligen "leuchtenden Objekts" konnte demnach aber nie aufgeklärt werden. (Apa/AFP)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von SirDogder

... außerhalb ihrer Station ein rund 20 Zentimeter langes flexibles Band im Weltraum beobachtet, teilten russische und amerikanische Mitarbeiter des Kontrollzentrums nahe Moskau am Dienstag mit. Eine Gefahr habe das Objekt offensichtlich nicht dargestellt

hui!

... eine, wie man in der heimat so schön sagt, heislforhön ???

 

occams razor auf wienerisch...

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wei entsorgt man nach dem Sver Sex im Weltall das Verhüterli???

 

 

Tatatattaaaaa!!!!!! *gg*

 

 

Ok jetz aber im Ernst!

Sind die GummiWürmer freundlich gesinnt?? oder sind es verbündete der KillaFrösche und der Mitzehkatzen??

Diese Frage sollten wir als erstes klären! Und erst dann den Ernst aufschneiden und schauen ober infiziert is! Der kann ja auch nix dafür!

Die wirksamste waffe gegen Gummis war doch immer noch die Nadel davor bzw die Klospühlung danach! Also aufrüsten! jeder bsorgt sich ne originall Al Bundy Furgerson! (waaawuschhhhhh) und dann gehts den dingern an den hals!

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht weiß nicht. Also wenn die kommen oder gar schon mitten unter uns sind, dann können wir die Killerfroggen und die Mitzehkatzen als potentielle Verursacher eines Human-Genoizid vergessen. Denn die neue Bedrohung heißt dann: Gibt des Bandl aus de Hoa (nach einer bekannten steirischen OB-Werbung). Und trotzdem muss ich insistieren: Können diese "Bänder" nicht einfach nur die Transportmittel dieser außerirdischen Rassen sein? Das wiederum würde bedeuten, dass die Außerirdischen so klein wie Bett-Milben sind, sonst kommen die in einem 20 cm Generationenschiff ja niemals durch. Vielleicht vereinigen sich die außerirdischen Bettzeug - milben gerade mit den Einheimischen, heimlich in den Schlafzimmern der Biker und Bikerinnen. Und gnade demjenigen, der heute als erster Einschläft... Er wird ratzputz unter den gierigen Fängen der mutierten Milben zerrissen und zu Raumschiff-Treibstoff verarbeitet. Mit diesem Treibstoff werden dann künftige Generationen von außerirdischen Bettzeugmilben einwandern.

 

Also nicht einschlafen, heute!! Bleibt im Bikeboard und im "Nacht-Thread"!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine andere Möglichkeit ist das diese Gummibänder nur die Exkremente der außerirdischen sind! Somit könnten sie dann auch Humanoide sein, die sich mit Hilfe von pupsen und materiellen Ausstößen fortbewegen! Wenn’s wirklich schon unter uns sind, so könnte es quasi jeder sein!!

 

 

 

....auch du!!!

 

 

 

 

 

 

Und du auch!!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Selbst du könntest es sein!

 

 

 

 

 

Ich vertraue hier niemandem mehr! Ihr seit alle pupsende Aliens!!!!!

 

 

 

 

 

 

 

WAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich gerade unter meinem Schreibtisch versteckt und baue an einer geheimen "Außerirdischen-Lebensformen-Abwehr-Kanone", kurz ALAK genannt. Leider tue ich mir mit dem Tippen in die Tastatur dabei ein bischen schwer, so um die Tischkante herum. Das lesen im Bikeboard geht aber ganz gut, mit dem Periskop. Wenn was passiert, gebt mir Blinkzeichen!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tom: tud mir leid! aber ich war heut auf der Firmentoilette! dieser anblick geht mir nicht mehr aus dem kopf!! :eek:

 

@sire: ALAK ist eine gute methode um die Aliens abzuschrecken. Allerdings must du auf die Strahlen reflektionenvon der Tischplatte aufpassen! nicht das du ir selbst was entfernst!!

 

mfg

Fuxl, der nun nen kleinen geschützpanzer entwerfen wird und sich in diesen zurückzieht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin fest überzeugt, dass es sich dabei nur um einen interstellaren tropfen vaginalschleims handelt, welcher der urmutter, die die galaxien geboren hat entkommen ist.

sollter dieser die erde treffen, wird er sie zur gänze einhüllen und ein sog. rebirth-prozess wird einsetzen. dieser prozess vernichtet zunächst alles organische leben indem er es in seine elemente aufspaltet und lässt in weiterer folge die erde zu einem schwarzen loch schrumpfen, welches wiederum alle planeten in seinem sonnensystem einsaugt, durch die wachsende grösse an kraft gewinnt und weiter alle nachbarschaftlichen galaxien miteinbezieht. dieser prozess wird so lange andauern bis das gesamte universum nur mehr aus einem einzigen schwarzen loch besteht.

 

dieses loch rast dann mit lichtgeschwindigkeitfacher lichtgeschwindigkeit in richtung urmutter-vagina, welche es sogleich aufnimmt und in einem neuerlichen prozess den urknall gebirt.

 

nix weltraum-gacki oder verlorener astronauten-socken. mit solche blödheiten is dann ein für allemal schluss!

fragts mich halt wenns was wissen wollz.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...