Zum Inhalt springen

gratulation


Siegi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

geh, leitl'n, tut's da aber nicht verwirrung stiften, gell?!

 

1. die sieger der BB-Awards kommen aus den kreisen der nominierten und sind mir jetzt zu viele zum aufzählen.

2. die gewinner der felt-cruiser sind tschulie, nogood und m.reitmayr

3. und die sushi hat nichts gewonnen, sondern die auszeichnungen kreiert - wofür ihr natürlich gratulationen und lorbeeren gebühren, aber eben nicht im sinne einer siegerin, sondern einer, die ihre aufgabe bravourös gemeistert hat.

amen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Siegi

@ LISI!!! ich habe keine verwierrung gestiftet,ich habe die richtigen genannt :s: tust du genau schaun :D :D

 

@siegi

 

Also ich hätte gedacht, Du hast hier die Sieger gepostet und nicht die Gewinner der Räder.

 

Da ist schon ein kleiner Unterschied zwischen einem Sieger und einem Gewinner, gell?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

Yep - Nick ist einfach gut gewählt :k: :D

 

ojee. na, dafür haben wir unsere bekanntschaft gewonnen, wenn auch auf uMwegsame (oder uNwegsame?) weise... :D

 

dass euch das radl gefällt, ehrt und freut mich gleichermassen. aber habt ihr eh bemerkt, dass das nur ein rendering ist, in der revue? :D (weils es da noch gar nicht gab...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von sushi

ojee. na, dafür haben wir unsere bekanntschaft gewonnen, wenn auch auf uMwegsame (oder uNwegsame?) weise... :D

 

dass euch das radl gefällt, ehrt und freut mich gleichermassen. aber habt ihr eh bemerkt, dass das nur ein rendering ist, in der revue? :D (weils es da noch gar nicht gab...)

 

was hast du da für eine carbontextur verwendet? oder etwa sogar selber gemacht? weil sowas könnt i nämlich eh brauchen weil i dann mal meinen radlrahmen in carbon rendern könnte =) habs schon mal mit einer bild textur versucht is owa nix worden. =)

 

lg. dave

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...