Zum Inhalt springen

Graz, DiRu am 27.03.2012 - im Westen hats geendet, nun beginnt es dort wieder


MadMan999
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bin auch mit von der partie, wenn es wirklich gemütlich hergeht...

 

Das könnte sich ausgehen, wenns gemütlich ist, da uns Kurt heute zum Abschluß der Spinningsaison wieder ordentlich her genommen hat.

 

 

Gemütlich wirds auf jeden Fall, denn jetzt plagt mich auch noch ein "Hexenschuß"

Bearbeitet von MadMan999
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freut mich, dass sich ein motivierter Guide findet !! ;)

habe leider selbst gerade eine "Di"enstreise gewonnen:(

bin dort, wos flach und häßlich ist....

 

Nachdem von Dir noch keine Ausschreibung kam, konnte ich mich nicht mehr zurückhalten, man kann doch nicht einfach einen Sommerzeit-DIenstag ohne RUnde verstreichen lassen ;) - aber ich hoffe für die folgenden Dienstage schon stark auf Dich :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich gerne erstmalig der DiRu anschließen. :)

Stützräder hab ich zwar schon wieder abmontiert :D , aber auch von mir das Ersuchen "gemütlich".

Meine Haxen sind noch recht schwer von der Bergtour (Piz Buin) am Wochenende! :f:

Freu mich, bis später!

LG Soti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich gerne erstmalig der DiRu anschließen. :)

Stützräder hab ich zwar schon wieder abmontiert :D , aber auch von mir das Ersuchen "gemütlich".

Meine Haxen sind noch recht schwer von der Bergtour (Piz Buin) am Wochenende! :f:

Freu mich, bis später!

LG Soti

 

Betrachte dich als "angeschlossen" :wink: und bedenke: Mit schweren Haxen bist schneller bergab :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Betrachte dich als "angeschlossen" :wink: und bedenke: Mit schweren Haxen bist schneller bergab :toll:

 

Danke für die nette Aufnahme!!!! :toll:

Schneller bergab würd ich lieber mit meinem Fully fahren, aber das is nach wie vor beim Service/Gewährleistungsrep. - sollte diese Woche abgeschlossen werden. Also wirds wieder das Uralt - HT!

Ansonsten hab ich gestern Abend einen Speichenbruch bemerkt vom letzten BB-Nightride (Berndi hat mich schön hergeschunden mit den Sonderprüfungen ;) ) also werd ich mich bergab recht zurückhalten, was normalerweise absolut nicht in meiner Natur liegt ... :bawling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahr doch bei uns mit und falls du genug trainiert bist lassen wir uns von Dir raufziehen :devil:

 

Es lässt sich eine Runde ala "Madman-Classic" erahnen ... die auf den Bilder ersichtliche Schlüsselstelle trennt wie immer Spreu vom Weizen :klatsch:

 

Und bezüglich Bergaufziehen: gerne, nach erfolgreich absolvierter Family Line am Dürrgraben

 

 

der 7m Drop wurde übrigends zum 3m umfunktioniert nachdem ein 29er es genau wissen wollte (hört man munkeln). :devil:

 

Kommende Woche mit Franz?! Zeit ist umgestellt, keinerlei Ausreden mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...