PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bikeboarderbike diskussionsthread

jogul
12-02-2004, 17:36
bitte diskussionen über gepostete bikes weitgehend hierher zu verlegen, danke.

Schipfi
12-02-2004, 17:36
passt....

jogul
12-02-2004, 17:38
Original geschrieben von Schipfi2k
passt....

danke ;) mit der zeit wirds dann nämlich echt zach tausende postings zu durchforsten auf der suche nach den fotos. es gibt ausserdem auch noch den stammthread im offtopic

JoHo
12-02-2004, 18:30
dann gehts hald da weiter....

jogul
12-02-2004, 18:32
dankeschön. ich hoff ihr habt dafür verständnis ;)

Matthias
12-02-2004, 18:33
Original geschrieben von JoHo
Ja, aber vielleicht könnte man den Thread ins OffTopic schieben, dass das Posten auch in Form einer steigenden Postingzahl honoriert wird. :D (Im Testforum zählen die Postings ja nicht)

ein posting-schinden-wollender
Judma :D ;)

jogul
12-02-2004, 18:37
@judma: ganze deiner meinung :D es gibt ja sowieso einen OT-thread zu dem thema: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=15768

The Doktor
12-02-2004, 19:41
Ganz deiner Meinung dann eben hier!

Mir gefällt nur das du mit dem Lizard voll rum geschrieben hast und jetzt doch zu gibst das deine größe falsch ist !!
Muß ja e jeder wissen!!

The Doktor
12-02-2004, 20:11
Original geschrieben von JoHo

Hei!
Ist mir schon klar nur siehts net so geil aus las dir ein Trikot zahlen von denen dann bleibt dein Bike clean !!!
Na ist e geil dein Bike !!!!

Roox
12-02-2004, 20:20
jetzt brauch ma schon 3 threads für diese "bbb aktion" ...... :confused:
irgendwie gschmeidig :p

The Doktor
12-02-2004, 20:43
Original geschrieben von Roox
jetzt brauch ma schon 3 threads für diese "bbb aktion" ...... :confused:
irgendwie gschmeidig :p

Najj ist doch ganz klar ! Denn Beim Bike scheiden sich die Geister und mansche werden da schon gern ausfallend !!!

So wie der Typ Muddy Fox z.B. aber er hat auch irgentwie recht denn viel schummeln schon um jeden Preis!!!

Mr.Radical
12-02-2004, 21:19
@jogul

Warum kümmerst du dich so um diesen Thread mit den Bildern? Ich mein du bist net Mod.! ;)

Muddy Fox
12-02-2004, 21:28
Hollo!!!!!!!!!!!!!!!

Herr Doktor ich habe immer Bauchschwerzen nach dem Biken was soll ich machen

TomCool
12-02-2004, 21:33
Original geschrieben von Mr.Radical
Warum kümmerst du dich so um diesen Thread mit den Bildern? Ich mein du bist net Mod.! ;)

Es ist seine Idee und er organisiert's. Ganz einfach.

criz
12-02-2004, 21:38
@ jogul
soll ich dir die ganzen kommentare rausschmeißen?

martind
12-02-2004, 21:45
Original geschrieben von criz
@ jogul
soll ich dir die ganzen kommentare rausschmeißen?
ich bin zwar nicht der jogul, aber das wär ein segen. sozusagen eine heldentat ;)

jogul
13-02-2004, 01:07
Original geschrieben von martind
ich bin zwar nicht der jogul, aber das wär ein segen. sozusagen eine heldentat ;)

danke für das angebot criz. langsam aber sicher nähern wir uns dem punkt an dem das echt nett wäre :) ich habs insgesamt 4 mal gesagt, aber irgendwie scheinens einige immernochnicht zu verstehen. kann man auch nichts machen :rolleyes: eventuell komm ich auf dein angebot noch zurück :)

jogul
13-02-2004, 01:09
Original geschrieben von TomCool
Es ist seine Idee und er organisiert's. Ganz einfach.

;)

TomCool
13-02-2004, 09:10
@jogul
aber eigentlich glaub i ned, dass Du dir's leichter machst mit diesem zusätzlichen Thread. Wirst sehen, irgendwer wird dann hier auch noch ein Bild reinposten, und dann hast noch mehr Arbeit.

So viel hacke isses ja dann auch nicht.

hast Dir nicht längst alle bisherigen Bilder rauskopiert?

@bugmtb
Dein scalpel is ja geil, und da frisst viele der Neid, aber wenn ich auf Deine HP schau, tät ich das EST 2000 ins Rennen schicken. DAS ist was Besonderes, vor Allem, wenn's immer ncoh genau so ausschaut wie auf dem Bild.

@Jogul
Warum gibt's eigentlich gar keine Wertung "Classic Bike"?

Joga
13-02-2004, 09:11
Für was?

TomCool
13-02-2004, 09:49
Original geschrieben von Joga
Für was?
Für's Herz!

Joga
13-02-2004, 09:57
I check gor nix!

Scalpel Master
13-02-2004, 10:04
Original geschrieben von Schipfi2k
passt....

Hei!

Scalpel / Lefty Carbon Dlr / Rahmenfarbe weiß / Preis € 3599.-

tschakaa
13-02-2004, 10:55
welche bikekategorien wirds denn geben? (touren, race, freeride, dh, dual/dirt...)
und in welchen kategorien wird bewertet? (funktion,optik,exklusivität,...)

wenn das feststeht könnte man ja vielleicht ein bewertungssystem aufbauen wo jeder abstimmen kann?

jogul
13-02-2004, 14:30
ich hab zwar schon die meisten bisher gestellten fragen vorweg in einem OT-thread beantwortet, aber für dich mach ich mal eine ausnahme :rolleyes:

3 kategorien: CC,tour,...

DH/FR/dual/dirt/ (zugegeben, nicht ganz fair)

rennrad

es weird jeweils ein thread für 10 bikes erstellt, die paarung erfolgt nach postingdatum. dann kann für die bikes gevotet werden, das beste steigt auf in die nächste runde.

tschakaa
13-02-2004, 14:58
Original geschrieben von jogul
ich hab zwar schon die meisten bisher gestellten fragen vorweg in einem OT-thread beantwortet, aber für dich mach ich mal eine ausnahme :rolleyes:

3 kategorien: CC,tour,...

DH/FR/dual/dirt/ (zugegeben, nicht ganz fair)

rennrad

es weird jeweils ein thread für 10 bikes erstellt, die paarung erfolgt nach postingdatum. dann kann für die bikes gevotet werden, das beste steigt auf in die nächste runde.
ok, alles klar! ;)
ps: was ist ein ot-thread?

ohne titel-thread? original ton-thread? ohne tussen-thread? :confused:

jogul
13-02-2004, 15:17
Original geschrieben von tschakaa
ok, alles klar! ;)
ps: was ist ein ot-thread?

ohne titel-thread? original ton-thread? ohne tussen-thread? :confused:

offtopicthread :) http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=15768

auf der ersten seite werden alle änderungen und neuigkeiten bekannt gegeben

Fuxl
16-02-2004, 07:35
so ich schreib das jogul zu liebe hier rein. fraglihc is ob das der Loco je findet! :rolleyes:

@Loco: warum hast du beilagscheiben UNTER der Hayes?? damit sie ja nicht die ganze scheibe greift?? *gg*

mfg
Fuxl