Zum Inhalt springen

Specialized P.2 2004 - is des guat??????


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Des is echt a Super Bike! Zwei meiner Freunde haben a P3 (beste Version) und einer das P2 ( schwächere Ausstattung, aber gleicher Rahmen)

 

Schwachpunkt: Die hydraulischen Hayes sind a echter Mist! Beim Flo (meim Freind) waren die innerhalb von 5 Monaten 2 mal hin... :k:

 

zahl einfach auf hfx auf (ca 100 euro), dann is a ruah! Der rest is echt lässig! wennst noch 100 euro auf a dirtjumper (am besten von 03) draufzahlst hast a perfektes bike! :D

 

grü

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was war bei den mechanischen von deinem freund alle 2 monat hin? [/b]

 

die mechanischen bremsen werden über einen seilzug "angesteuert" ähnlich wie v-Brakes...

die führungsleitung in der das bremsseil runter zur bremse läuft is ihm zweimal an der gleichen stelle gebrochen; nämlich dort wo das seil zur bremse kommt...

 

ausserdem muss man sagen, dass der druckpunkt von seiner brmese dauernd weicht! manchmal hat man sofort zug drauf, manchmal muss man die bremse fast bis zum lenker durchziehen... wie das geht weis ich auch nicht... i glaub nach wetterlage :D

 

die HFX 9 hab ich an meim stinky und 3 andere freunde von mir (2 an einem p3 u. einer an einem big hit) -> alle sind sehr zufrieden u. die HFX is net soo teuer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kan dir auch nur zum P2 raten....Die Gabel reicht fürs erste vollends aus und naja die bremsen würd ich auch tauschen, gegen eine HFX 9, war bei mir am bighit dran und mit großer scheibe is die echt fein! die Felgen gehn auch in ordnung wie ich glaube und bei bedarf kann man sie ja später noch immer tauschen. Preislich würd ich so auf 700-750 gehn (in original Ausstattung natürlich) Aber sonst is as P2 echt ein Hammer Teil das ich auch gern hätt aber egal ! :D :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gib dir keine 24" Laufradl rein... is dann zwar Wendig, aber zum normalen Fahrn kannstas vergessen!

 

und... ich hab von Kona das 2003er Stuff, mit recht ähnlicher Ausstattung(nur schlechtere Bremsen.. :o) und kann dir Sagen.... naja.. die Reifen(also Felgen), sind nicht ganz sooo gut... kann nämlich die Spechen hinten alle par Wochen wieder nachziehen...

 

Die Gabel is ganz ok, nur halt nicht so steiff(wirst schon sehn was passiert, wennst an der Vorderbrmse ziehst.. :D

 

 

Greetz Fivel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...