PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BoneBreaking Question

WarEagle
27-03-2002, 12:55
Blöde Frage gleich zu beginn:

Wie stürzt ihr denn so?;)

Da ich von SPDs mal temporär auf Bärentatzen um gestiegen bin, hab ich mir mal Schienbein&Knieschützer zugelegt und falle seitdem auch beachtlich weicher :D (zumindest auf die Knie).
Hinzu kommt noch das ich von Natur aus a bissl 'potschad' bin.:(

Hat jemand Erfahrug welche Protektoren (Kinnschutz, Ellbogen, Schulter, Rücken,MotocrossHosen ...)sinnvoll sind in den verschieden Sparten ( XC, FreeRide, Dirt, Trial, Downhill) bzw. gibts eine sinnvolle Allround-Kombi (außer Helm & Handsch.) weil bei längernen Bergaufstücken & Touren sind die Knieschützer recht lästig & warm

greez,
Oli

Br@in
27-03-2002, 14:19
Ich verwende die Dainesesachen vom Motorradfahren und ein Dainese Freeridehemd hab ich auch. Bild von der Kleidung folgt :).

Greets

Br@in
27-03-2002, 15:06
http://web.dschungel.com/watercooling/bike/br@in.jpg

pagey
27-03-2002, 15:14
auweh ! br@in da hast du aber viel wertvolle zeit liegen lassen - von der ideal-linie weit entfernt :D :D :D

Br@in
27-03-2002, 15:21
Dafür hab ich in den Helm gegrinst was geht :D

Nö im Ernst, die Deppen vom "Rad"Kreis" auf der WiednerHauptstrasse haben mir soviel Luft in die Bremsen rein"entlüftet" (um fast 1000ATS...) das die total lasch waren und ich das HR nicht blockieren konnt zum in die Kurve reinsliden .... Fuck. Deswegen auch keine gute Platzierung gefahren....

Spass wars trotzdem :D

WarEagle
27-03-2002, 20:20
... aber für eine XC/FR-Tour a bissl Overdressed *gg*:p

Greez

Oli

theBikeMike
27-03-2002, 20:26
@ Brain

Wo war den das? Bei der Downstair-Challenge in Wien?
Ach ja, sogar sicherheitskonform mit Reflektoren an den Laufrädern falls die ein Polizist zufällig beim Rennen aufhält. Brav, brav:D:D:D

Br@in
27-03-2002, 21:56
Uaaaaaaaaaa ich glaub ich retouschier (?) die jetzt raus. Jedesmal...

Ich hatte das Bike da ca. 3 Tage und hab sie mit der (ja, das ist die) Downstairchallenge zerstören wollen. Ging nicht ;). Jetzt hab ich Vuelta Excaliburs DH-Felgen oben und keine Reflektoren mehr :D.

Br@in
27-03-2002, 21:57
Original geschrieben von WarEagle
... aber für eine XC/FR-Tour a bissl Overdressed *gg*:p

Greez

Oli

Bin halt feig :)

Gatschbiker
27-03-2002, 22:11
Seas!

Waun ma demnächst den Wienersteig owe foan, vagiss de Reflektoren in de Spachn ned!

Kette schmieren,
paul

Br@in
27-03-2002, 22:34
Ich werd sie in den Rucksack geben weil raufstecken tu ich sie nimmer ;). Kannst sie ja dann für den DH montieren damit die Jäger dich nicht umlegen :D